Goofy hat geschrieben:Stimmt. Bei mir fehlts aber wirklich nur an solchen Kleinigkeiten.

Don't criticize what you can't understand
Goofy hat geschrieben:Stimmt. Bei mir fehlts aber wirklich nur an solchen Kleinigkeiten.

Tifferette hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Wenn es bleibt, wie es ist, gewinnt Joe mit 270 zu 269. Richtig?
Wie würde es denn bei einem Mehrheitswahlrecht grade stehen? Da wäre wohl alles längst gelaufen?
Äh. Das iSt Mehrheitswahlrecht.
Oder meinst Du absolute Stimmenzahl?
de mappes hat geschrieben:bist wieder nur 2. oder 3.
) kann es sehr gut sein, dass Biden am Ende sogar noch sehr deutlich gewonnen haben wird. Goofy hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:bist wieder nur 2. oder 3.
Kein Problem. Ich bin das gewohnt, wenn ich mal einen Fehler mache, für meine Verhältnisse allerdings ein großer, dass dann alle gleich ...
Aber wem erzähl ich das. Das kennst du ja auch.

Frank N Furter hat geschrieben:Wahlmännerstimmen
killroy hat geschrieben:Georgia 18.000

higgi hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Georgia 18.000
Angenommen Biden holt Georgia und verliert Nevada. Dann käme er auf 269

higgi hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Georgia 18.000
Frank N Furter hat geschrieben:higgi hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Georgia 18.000
Kann ich bitte mit Dir Geschäfte machen.![]()
killroy hat geschrieben:Am Besten jedoch wäre: Arizona + Georgia + Nevada + Pennsylvania + North Carolina = Trump springt aus dem Fenster
Frank N Furter hat geschrieben:Naja, vor allem müsste halt Goofy nochmal jemand erklären, dass die 270 Wahlmännerstimmen keine zufällig gewählte Größe ist. Man gewinnt noch nicht, wenn man nur 269:269 Stimmen hat, oder gewinnt mit 270:268