was isch los? warum?Nilkheimer hat geschrieben:Goofy irritiert mich mehr und mehr.

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
was isch los? warum?Nilkheimer hat geschrieben:Goofy irritiert mich mehr und mehr.

Goofy hat geschrieben:was isch los? warum?Nilkheimer hat geschrieben:Goofy irritiert mich mehr und mehr.
Mago hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:GA 665
Woher hast du diese Zahl, Tamasi?
ich hab nach dem Lesen mal nicht aktualisiert und war noch auf der Seite vorherTifferette hat geschrieben:Goofy, ernsthaft? Das steht zB vier Posts weiter oben.

Mago hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:GA 665
Woher hast du diese Zahl, Tamasi?
Nilkheimer hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:was isch los? warum?Nilkheimer hat geschrieben:Goofy irritiert mich mehr und mehr.
So ne Mischung aus Uninformiertheit bei grundsätzlichem Zweifel an allem und jedem. Irgendwie so halt.
Tifferette hat geschrieben:Das Spiegel-Bashing verstehe ich hier wirklich nicht. Wenn AP und sogar FOX es melden (und begründen!), dann ist das Übernehmen dieser Meldung jedenfalls nicht abenteuerlich oder handwerklich zu beanstanden. Es ist doch logisch, dass sich die deutschen Medien weitgehend auf die amerikanischen Kollegen verlassen. Und jetzt wird das halt aktualisiert.
Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online wurden übrigens letztes Jahr zusammengelegt. Da wird es argumentativ schon etwas aufwändiger, das klar mit Wertung (gut/doof) voneinander abzugrenzen.
Tifferette hat geschrieben:Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online wurden übrigens letztes Jahr zusammengelegt. Da wird es argumentativ schon etwas aufwändiger, das klar mit Wertung (gut/doof) voneinander abzugrenzen.