390 Beiträge

jagdhuette
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:mappes, ich habe deine ausführliche Antwort schon gelesen. Es reicht, wenn ich da mit meinen kurzen Kommentaren darauf eingehe.

Weil...

Überraschung...

Letztlich wissen wir es beide nicht. Ich kann nur auf auffällige Zufälle (Hoffenheim-Liberec) und zufällige Auffälligkeiten (Real-Donezk) verweisen. Und auf so altmodischen Kram wie Bergamo-Valencia (zehn positive Valencia-Spieler nach dem Rückspiel). Du wiederum beziehst dich auf Aussagen von Wissenschaftlern, die ja keine Dorfdeppen sind und wenn, dann welche mit Uni-Abschluss.

Aber letztlich ist es bei uns beiden das Bauchgefühl.

welche Wissenschaftler ziehe ich zu Rate und welche du?
Ist jetzt etwas untergegangen...meine Überlegungen gehen einfach in die gesammelten Berichte und Erfahrungen der letzten 8 Monate.
Und deine Zufälle und Auffälligkeiten sind denke ich beim aktuellen Infektionsgeschehen und der deutlich erhöhten Testung der Fussballer so zufällig halt eben auch nicht

Dass wir es beide nicht wissen, schrub ich ja ebenso :prost:

Das Spiel Bergamo-Valencia war vor der Krise und allen Erkenntnissen sowie Vorkehrungen?...wieso dies hier aufführen?
Nochmal die Ergänzung: Es wird engmaschig getestet...wer gerade nicht genug Viren für ne erfolgreiche PCR hat muss schon sehr erfolgreich einige Stunden später einen Gegenspieler in ein langes Wortgefecht, am besten beim Gang in die Katakomben, verwickeln

Die Fußballer sind ja auch nicht öfter positiv als der Rest der Bevölkerung, stimmt.

de mappes
Spamferkel
Die Fußballer sind ja auch nicht öfter positiv als der Rest der Bevölkerung, stimmt.

:nod:
ich gehe mal von aus, dass es da keine riesigen Schwankungen gibt
Habe aber noch keine Statistik dazu gesehen (die auch alles berücksichtigt)

Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Letztlich wissen wir es beide nicht. Ich kann nur auf auffällige Zufälle (Hoffenheim-Liberec)

Aber ... schon vor dem Spiel hatten die in Hoffenheim Positivfälle.

:shock:
Also haben die vielleicht die Tschechen...
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Schade. Die gewünschte Verschiebung auf Sonntag hätte uns auch geholfen. Gonzalez bissle ausgeruhter.

Scheiß DFL! :-)

Das sind auch meine Gedanken. :nod:
Bei Sosa muss doch auch noch ein Test gemacht werden? (Freitag?).
Dann hätte er am Samstag das Abschlusstraining absolvieren und am Sonntag spielen können.
Naja dann gewinnen wir halt auch so gegen Hoppelheim.

Rufus
Granadaseggl
In der StZ gibt es (mal wieder) die Aufstellung welche Spieler bereits für beide Clubs gespielt haben.
Ist bestimmt ganz toll und wichtig für die Zeitung, weil man vor allem wieder Klicks mit den Fotos generieren kann.
Viel wichtiger wäre aber u.a. ein Artikel bei dem man sich ausführlich taktisch und mit dem Spielermaterial des Gegners beschäftigt.
Und da dürfte dann auch ruhig mehr stehen als
"Der Kramaric ist der Wichtigste bei denen"

Southern Comfort
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Einzige bei denen, der wirklich zählt, ist Kramaric. Ohne den sind die nur halb so gut.

Näggschdes Unentschieden wär ok.

ich würde jetzt sogar zwei unentschieden unterschreiben für die nächsten beiden spiele, wenn es diese Option gäbe bitte :?

Ab heute nur noch Unentschieden bis Saisonende ergäbe 37 Punkte... sollte reichen... :prost:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Einzige bei denen, der wirklich zählt, ist Kramaric. Ohne den sind die nur halb so gut.

Näggschdes Unentschieden wär ok.

ich würde jetzt sogar zwei unentschieden unterschreiben für die nächsten beiden spiele, wenn es diese Option gäbe bitte :?

Ab heute nur noch Unentschieden bis Saisonende ergäbe 37 Punkte... sollte reichen... :prost:

:mrgreen: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:

:mrgreen: :vfb:

hadere ich längstens gepostet - hinzu kommt noch das Torverhältnis, dass dann ja ebenfalls schon fest stehen würde :lol:
:prost: :vfb: :prost:

oisois
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

CoachingZone
Halbdaggl
Weil vielleicht nicht jeder bei tm.de mitliest, möchte ich einen interessanten Link aus dem Forum der Vorchristlichen nicht vorenthalten, in dem Stärken (offensiv) und Schwächen (defensiv) des VfB sehr aufschlussreich und ausgiebig bebildert analysiert werden:

https://the-austrian-backh.wixsite.com/ ... -stuttgart
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -