Ach Toni, das ist doch jetzt Bullshit. Es ist ganz einfach, wer entsprechende Meinungen vertritt, muss eben mit einer entsprechenden Reaktion leben. Crastro war schon im StZ ein spezieller Fall, franky/rempfi hatte Finger-Tourette (wenn man postet, dass am besten alle Flüchtlinge im Mittelmeer ersaufen sollten, dann sagt das halt schon einiges über die Person aus), airwin hatte eine massive Flüchtlingsphobie, und ich habe mich wirklich mehr als oft mit ihm auseinandergesetzt, bis ihm nichts mehr einfiel (etwa seine Meinung dass die Tat in Reutlingen keine Beziehungstat war, weil die beiden keine Beziehung miteinander hatten, sondern nur der Täter in das Opfer verliebt war, und da konnte man ihm 10 Definitionen der Beziehungstat posten, er blieb bei seiner Meinung dass es ein islamistisches Attentat war und keine Beziehungstat aufgrund einer nicht erwiderten Liebe, weil es eben ein Flüchtling war) und Cantona hat eine gefühlt 90% Rate mit Posts zu den Grünen, die zu 100% negativ behaftet sind (um es mal euphemistisch auszudrücken)...
So wo siehst Du die Parallele: alle hatten entsprechende Meinungen, die sie her offen und ungefragt gepostet haben und da brauchst Du Dich halt nicht wundern, wenn die entsprechende Reaktion kommt. mappes bekommt seine Reaktion wegen seinem Schiri-Gejammer, trumpel war ein Reschke-Fanboy und muss sich das heute noch anhören, auch wenn er nicht mehr postet und ich muss mir halt immer wieder anhören dass ich mir mappes hin und wieder zur Brust nehme, sei es eine kleine Spitze oder ein genervter Anfall meinerseits... so ist halt das Leben und das Forum.
Aber das hat nichts mit mobben zu tun, schon gar nicht mit Deinem extrem dümmlichen Juden-Vergleich!
Zuletzt geändert von muffinho am 27. November 2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.