Iron hat geschrieben:crown hat geschrieben:Das stimmt nicht. Die Mannschaft die auf dem Feld steht ist in einige Positionen anders.
Stimmt, ich mache auch Stevens den Vorwurf, dass er viel zu lange gebraucht hat, eine Mannschaft zu finden. Fast zu lange.
crown hat geschrieben:In beiden Spielen sieht die Mannschaft, im Vergleich zu heute, auf mind. der Hälfte der Positionen anders aus.
Dennoch haben wir noch bedarf... Vor allem auf der Verteidigerposition AV/IV. Mit einer guten Abwehr können wir einiges kompensieren.
2 Torhüter hätte man meiner Meinung nach nicht verpflichten müssen war ja auch nicht so billig.
Naja das mit den Torhüter finde ich auch unnötig. Das Thema ist für mich aber durch und ehrlich gesagt weiß ich wie es Dir geht, wenn Du hier eine kritische oder auch skeptische Meinung (ja da gibt es einen Unterschied) vertrittst. Da ist die alles Schönredner-Fraktion unerbittlich

samt Admin
Ich denke du solltest nicht über treiben und fair bleiben. In anbetracht der finanziellen Möglichkeiten und der momentanen Attraktiviät des VfB, hat Dutt schon gute Arbeit geleistet.
Ich würde tendenziell zwar auch noch einen AV (backup für Klein) holen, weil mir Schwaab nicht gut genug ist, aber das gibt es nun mal Gründe warum das nicht so gesehen wird.
Das wir einen IV brauchen ist jedem (einschl. Dutt) klar, aber hier muss man eben geduldig sein. Immerhin soll der neue IV zwar ziemlich gut und erfahren sein, nicht viel Kosten und sich auch mal mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben können. Und das bei einem Verein der nicht international spielt. Das ist für Dutt keine einfache Aufgabe....das musst auch du anerkennen.
Mal davon abgesehen bin ich schon froh das er nicht so einen dämlichen Haggui Schnell-Schuss gemacht hat, wie Bobic.