Higgi, ganz gut. So 10cm Schnee liegt hier schon rum.

factotum hat geschrieben:Tiffi hat dokumentiert:
8:08 Blockflöten eignen sich hervorragend als stumpfe Hiebwaffen, wie der Kleine inzwischen herausgefunden hat. Sehr zum Leidwesen der Schwester.
Die beiden wachsen und gedeihen also. Das freut mich.
Lenny hat geschrieben:Higgi, ganz gut. So 10cm Schnee liegt hier schon rum.

factotum hat geschrieben:Der Sohnemann wird aber schon arg früh auf männlich sozialisiert.
UWe, ein echter Mann ist ein selbstsozialisierendes System. Altersunabhängig.

vivafernanda hat geschrieben:@lenny: Warum fährst Du nicht mit? Meine schönsten Wintererinnerungen hängen mit meinem Vater, meiner kleinen Schwester und unserem Schlitten zusammen![]()
Lenny hat geschrieben:@viva
13:52
Würd ja gern. Aber aufm Bob is nich. Der würde kaputtgehen. Die haben keine Holzschlitten mehr wie früher. Hätt aber schon voll Bock.
Holzschlitten sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Nice Weather hat geschrieben:Nö, das stimmt schon. Holz ist nicht gleich Holz, da kommt’s drauf an wie die Jahresringe stehen, wie man die Kufen biegt usw. Die sehen genau so aus wie früher, aber ich würde meinen süßen Hintern darauf verwetten, dass sich die Standards im Laufe der Jahrzehnte geändert haben.
Unter Westfalen hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Nö, das stimmt schon. Holz ist nicht gleich Holz, da kommt’s drauf an wie die Jahresringe stehen, wie man die Kufen biegt usw. Die sehen genau so aus wie früher, aber ich würde meinen süßen Hintern darauf verwetten, dass sich die Standards im Laufe der Jahrzehnte geändert haben.
Und vor allem die Produktionsstätten.