Goofy hat geschrieben:17.02 - ??.?? Uhr
Gaigel.
Diverse Kurze
Team
20.32
Erster Stich, 40 + 40 melden.
Aus.

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
Goofy hat geschrieben:17.02 - ??.?? Uhr
Gaigel.
Diverse Kurze

CoachingZone hat geschrieben:... mache ja ungern Werbung, aber die Ösis können schon noch ganz gute Schlitten und Rodel bauen, die von uns im Allgäu auch abfahrtsgeprüft bestanden haben...
https://www.rodel.at/de/
... sind halt nicht ganz billig, aber da "giltet" der alte Spruch, wonach billig halt auch gerne zwei- oder dreimal gekauft ist...
CoachingZone hat geschrieben:... mache ja ungern Werbung, aber die Ösis können schon noch ganz gute Schlitten und Rodel bauen, die von uns im Allgäu auch abfahrtsgeprüft bestanden haben...
https://www.rodel.at/de/
... sind halt nicht ganz billig, aber da "giltet" der alte Spruch, wonach billig halt auch gerne zwei- oder dreimal gekauft ist...
darkred hat geschrieben:wenn man es ambitioniert machen will, kommt man an Torggler nicht vorbei.

higgi hat geschrieben:200 Steine
Puuh
Unter Westfalen hat geschrieben:Ente, Rosenkohl, böhmische Knödel und Bremer Zitronencreme sind finalisiert.
.Solche Bonzenrodel hochwertigen Schlitten kriegt man, kein Problem. Vermutlich Familienunternehmen, da weiß man auch, was man kauft. Es geht eher ums Modell “Davos”:
Bild
das gibt’s für alle möglichen Preise, von 32 Euro bis 100 oder so – die sehen auf den Bildern alle gleich aus, kommen vermutlich aus 12 verschiedenen Ländern, und man weiß nicht, welche was taugen: alle, keins, oder nur die teureren? Who knows

higgi hat geschrieben:Älles uf oimal
Da wär mir au schlecht
vivafernanda hat geschrieben:Ich wiederum auf dem U-Bahnsteig. Gestern Abend 23:05: keine Menschenseele steigt mit mir aus. Beim Heimradeln begegnet mir exakt ein Mann mit seinem Hund, den er vermutlich widerrechtlich ausführt.

, da nicht allgemeingültigAuswurf hat geschrieben:als kleiner hersteller sollte man sich auf sportsüchtige und wohlhabende konzentrieren,
die maßlosen kennen keinen verzicht und wissen dies gut zu begründen
leicht ironisches smiley

higgi hat geschrieben:Älles uf oimal
Da wär mir au schlecht
Tamasi hat geschrieben:Mir scheint‘s, da ging es weniger um Sicherheiten fürs Familientreffen sondern um Freifahrtscheine nach St. Moritz oder St. Barth.
Nice Weather hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Mir scheint‘s, da ging es weniger um Sicherheiten fürs Familientreffen sondern um Freifahrtscheine nach St. Moritz oder St. Barth.
Orgie.
Nice Weather hat geschrieben:22:45 Recherchiere Heidi.
Wir dachten als Kinder immer, dass das selbstverständlich eine deutsche Serie sei, obwohl die Charaktere so offensichtlich typisch japanisch gezeichnet sind. Der Irrtum ist darin begründet, dass für die deutsche Version extra ein deutsches Titellied (Heidi, HEEEEEEEIIIIIDIII) geschrieben und aufgenommen wurde. Alles andere ist prominent japanisch – sogar der legendäre Hayao Miyazaki hatte seine Finger drin.