Mit einigem Entsetzen musste ich im 1.-Ligathread Folgendes lesen:
Rufus hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Allerdings: Fußballdenken für Fortgeschrittene: Egal was passiert, Rasenball darf nicht Meister werden. Nicht ein einziges Mal!
Das stimmt aber ich weiss momentan nicht wem ich es weniger gönne, den Dosen oder den Bauern.

Plan B hat geschrieben:Natürlich darf Rasenball Meister werden. Wo ist das Problem? (Ja, ich bin damit in der Minderheit, ich weiss).
Unter Westfalen hat geschrieben:Jetzt sind wir schon zwei!
Für mich haben die gestern meisterlich gespielt, besser als Bayern, Leverkusen und Wolfsburg.
megges hat geschrieben:Ich hoffe sogar, daß Leipzig Meister wird. Mir geht diese Bayerndominanz dermaßen auf die Nüsse...!!!
Und bei Leipzig ist der Geist schon lange aus der Flasche, die werden nicht mehr verschwinden.
halensee hat geschrieben:Die letzten 3 Statements unterschreibe ich. Wegen mir dürfen die 3-mal hintereinander Meister werden.
Danach werden wir eine Ära prägen und die bauern werden in ihr Taschatüchle weinen. (hoffentlich)

Wie kann man als Fußballfan einem reinen Marketingprojekt Erfolg wünschen?
Erzählt mir jetzt keiner, Bayern sei auch nichts anderes.
Die sind immernoch ein Fußballverein. Wenn auch ein Unsympathischer.
Der Konzern interessiert sich nicht für Fußball.
Die würden in jeder öffentlichkeitswirksamen Sportart einsteigen.
@UWe
die Spieler und der Trainer, die Angestellten, die können von mir aus gut sein wie sie wollen. Das macht es nicht besser.
Sonst darf hier nie wieder einer über mappes mit seiner Bayernsympathie schimpfen. Und auch nicht über andere Bayern-Fans lästern.
Warum sind die denn dort Fans? Nä? Erfolgsfans sind das.
Wer tollen Fußball sehen will, der muss jetzt erstmal erklären, was dann an den Bayernsäcken schlecht sein soll (hört mir auf mit Uhren und Präsidenten, wenn es doch um den Fußball gehen soll).
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor