killroy hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Ich lese Deine Aussage, dass es in BaWü vor dem Lockdown keine Schichtunterricht gab und vergleiche es mit den Erfahrungen aus der Klasse meines Großen, dass nach Nachname die Klassen aufgeteilt wurden und er die Hälfte der Zeit daheim im Homeschooling war, da brauche ich nichts weiter zu lesen. Das ist jetzt kein "Der Schwager meines Frisörs hat erzählt dass die Schwester seiner Babysitterin gehört hat dass es geteilte Klassen gibt", sondern ein "Ich war dabei als die Klasse meines Großen geteilt wurde und habe nicht mal ein dummes T-Shirt erhalten"!
Ok, dann eben nicht. Du willst bei deinem Gezeter bleiben. Gerne. Nun ja, einer mehr den ich nicht mehr lesen muss - auch nicht schlimm. Lies die VO am 8.12. und dann beantworte den anderen hier, ob der Wechselunterricht in Bw vor dem Lock-Down die Regel oder die Ausnahme war.
Bye bye, winke winke!
Meine Fresse, wie ein beleidigtes Kind, ignoriere doch jeden der nicht Deiner Meinung ist und Deine dämlichen Aussagen widerlegt, und Deine Aussage, dass es in BaWü keinen Schichtunterricht gab, wurde widerlegt, da kannst Du noch so viele auf Ignore setzen.