Die gefallen mir schon saumäßig grad.
Egal ob flott oder langsam.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
Unerfüllter Traum meiner pubertären Nächte:
Catarina Valente ist 90 geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
Catarina Valente ist 90 geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Haber hat geschrieben:Corona auf allen Kanälen in der Glotze, und in social media nur noch DJ streams und online Radiomacher.
Muss wieder mehr Kinofilme anschauen. Oder Gassi
Freedom Show aus Uganda.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
Hasch angehört?
Der Typ will dort Präsident werden.
Deshalb kam ich auf den. Aber er wirds kaum schaffen. Der amtierende Präsident akzeptiert eine Wahlniederlage, hst er angekündigt. Aber nur, wenn nicht beschummelt wurde.
Auszählen tut er wahrscheinlich selber. Internationale Wahlbeobachter wurden nicht ins Land gelassen.
Tragisch
Der Typ will dort Präsident werden.
Deshalb kam ich auf den. Aber er wirds kaum schaffen. Der amtierende Präsident akzeptiert eine Wahlniederlage, hst er angekündigt. Aber nur, wenn nicht beschummelt wurde.
Auszählen tut er wahrscheinlich selber. Internationale Wahlbeobachter wurden nicht ins Land gelassen.
Tragisch

Und dann? Kanzler? Sowas gibts vielleicht in Amerika.
Hausarbeit? Wie?
Ach so. Es rattert.
Hausarbeit. So Küche und Staub wischen.
Dachte grad an (schulische) Hausaufgaben.
Hausarbeit? Wie?
Ach so. Es rattert.
Hausarbeit. So Küche und Staub wischen.
Dachte grad an (schulische) Hausaufgaben.
Zahnfee?
Moment mal
Die Zahnfee tickt doch ganz ähnlich wie der andere Serienkiller, den wir im VfB-Umfeld schon seit langem entlarvt haben.
Er selbst nennt sich ja lieber “Roter Drache“.
Was willst du uns sagen?
Moment mal
Die Zahnfee tickt doch ganz ähnlich wie der andere Serienkiller, den wir im VfB-Umfeld schon seit langem entlarvt haben.
Er selbst nennt sich ja lieber “Roter Drache“.
Was willst du uns sagen?
Wieder einer weniger, r.i.p. und alles Gute drüben.
https://www.nytimes.com/2021/01/16/arts ... e=Homepage
waren wirklich früh dran mit so ziemlich allem incl. genderwahnsinn:
https://www.nytimes.com/2021/01/16/arts ... e=Homepage
waren wirklich früh dran mit so ziemlich allem incl. genderwahnsinn:
The shit that used to work, won`t work now.
halensee
eulenspygel, lusthansa, schwoißfuaß
- mein erstes open air z'beblenga
eulenspygel, lusthansa, schwoißfuaß
- mein erstes open air z'beblenga
das ist doch keine Musik
Per Fetto hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=352RBWh6ViU
Bin ja erklärter AIC Fan und war lange der Meinung, dass nach dem Ableben von Frontmann Layne Staley (das mich seinerzeit echt mitgenommen hat) die Band nicht mehr weiter existieren könne.
Aber spätestens mit dem aktuellen Album "Rainier Fog" hat mich das andere Mastermind der Band, Jerry Cantrell, noch mal voll erwischt. War für mich DAS Album 2018 ... habe es hoch und runter gehört.
Hier noch ein AIC Klassiker aufd Nacht.
Mir geht da's Herz auf.
Als in der Jugend schwer Grunge Geschädigter.
ICH WILL WIEDER AUF KONZERTE !!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."
halensee hat geschrieben:Einen Glenfiddich habe ich gerade nicht zur Hand, aber Edradour tut es auch.
"Rome was built on seven hills, Dufftown stands on seven stills"
(Speysider)
Don't criticize what you can't understand