Sind wir nicht alle ein wenig mupfel...

Und wenn sich dann hier nur Mupfel und Mapfel mal wieder aneinander aufgeilen
Und wenn sich dann hier nur Mupfel und Wüpfel mal wieder aneinander aufgeilen
muffinho hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:
Muss mal im Gedächtnis kramen, ob ich hier jemals eine merkwürdigere Metadiskussion gelesen habe.
Da musst Du Biggi fragen, Archivarin für Metaposts .... sollte ihr leicht fallen, schließlich hat sie 95% der betreffenden Posts selbst erstellt

Goofy hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Kommt jetzt in den Politik-Thread.
Grad den wollt ich halt nicht “zerstören“.
Ich bin ehrlich: Ich kenn Leute, bei denen mach ich mir echt Sorgen, wenn ich mitbekomme, welch einfache Wahrheiten die inzwischen glauben.
Und mir hätte eine kompakte Sammlung von Gegenargumenten wirklich geholfen.
Das über hunderte von Seiten im Politikthread verstreut suchen - vergiss es.
Chef, jetzt hast du den Politikthread auf beispiellose Weise vollgemüllt.
Danke an alle.

jagdhuette hat geschrieben:Das nennt man einen Begriff prägen. "Mupfeln und mapfeln" steht für sinnlose Diskussionen.
Da seid ihr beiden einfach der heiße Scheiss unabhängig von der tatsächlichen Diskussion.
Ich gebe zu ich habe auch schon gemupfelt und mapfelt.

darkred hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Kommt jetzt in den Politik-Thread.
Grad den wollt ich halt nicht “zerstören“.
Ich bin ehrlich: Ich kenn Leute, bei denen mach ich mir echt Sorgen, wenn ich mitbekomme, welch einfache Wahrheiten die inzwischen glauben.
Und mir hätte eine kompakte Sammlung von Gegenargumenten wirklich geholfen.
Das über hunderte von Seiten im Politikthread verstreut suchen - vergiss es.
Chef, jetzt hast du den Politikthread auf beispiellose Weise vollgemüllt.
Danke an alle.
Du... wegen der kompakten Sammlung an Gegenargumenten wende dich bitte an den Ultraflachen.
Der hat echt ein Händchen für differenzierende Beleuchtung von Sachverhalten.
factotum hat geschrieben:jagdhütte hat geschrieben:
Wie man jahrelang feststellen konnte hat die öffentliche Auseinandersetzung mit dieser Partei dazu geführt, dass immer mehr Menschen dachten es handle sich um ernstzunehmende Politiker.
Wie willst Du denn die Auseinandersetzung unterbinden, öffentlich und nichtöffentlich? Und auf welcher Grundlage genau?
Durch die Betrollung derjenigen, die diesbezüglich Redebedarf haben, machst Du politisch keinen Zentimeter gut. Du hast deinen Spaß, aber helfen tust Du damit auf keiner Ebene.
Goofy hat geschrieben:Die AfD hat viel zu viel Bühne.
Das können wir nicht ändern.
Wer dazu schweigt, gibt indirekt Recht.
Völlig egal, ob das die Absicht ist, oder nicht.
Nur noch Argumente können helfen.
darkred hat geschrieben:
Und das vom zwanghaften Meta-GIFler.
#ischdochabrauwohr

denn auch wenn ich nicht glaube dass ausgerechnet ich das erwähnen muss, aber auch wenn mappes und icke schon viele Thread s mit unserem Gejammer und dummen Fragen zerstört haben
@mappes: hör auf Dich zu beschweren und wehr Dich wie ein Mann, zur Not bring einen Lachsmilie, aber rumzujammern dass der Admin etwas nicht erkennt, wirklich, in der Schule wärst Du für sowas verprügelt worden.
) dann sollte das schon auch ankommen bei jenen, die sich darüber beschwerten (für dich:Jammerten) und insbesondere bei ebenjenem, der dann für Sanktionierungen zuständig war und ist.Goofy hat geschrieben:Wer dazu schweigt, sogar Diskussion verhindert, zuspamt, mupfelt und mapfelt, und es zwischen anderen Dingen verschwinden lassen will, der gibt indirekt Recht.

de mappes hat geschrieben:
nö du das hat mit Gejammer garnix zu tun...du hast da ohnehin eine etwas äh exclusive Sicht zu.
Mir geht es darum: wenn ich mich mehrmals zurück halte, weil Streitereien zwischen uns schon vielmals andere User störten (wie Karl Kasper sagen würde: Eine erhebliche Anzahl an User) dann sollte das schon auch ankommen bei jenen, die sich darüber beschwerten (für dich:Jammerten) und insbesondere bei ebenjenem, der dann für Sanktionierungen zuständig war und ist.
Denn wenn dies nicht so rüber kommt, kann ichs auch lassen...verstehst du?

muffinho hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Wer dazu schweigt, sogar Diskussion verhindert, zuspamt, mupfelt und mapfelt, und es zwischen anderen Dingen verschwinden lassen will, der gibt indirekt Recht.

Goofy hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Die AfD hat viel zu viel Bühne.
Das können wir nicht ändern.
Wer dazu schweigt, gibt indirekt Recht.
Völlig egal, ob das die Absicht ist, oder nicht.
Nur noch Argumente können helfen.
Ich möchte ergänzen:
Wer dazu schweigt, sogar Diskussion verhindert, zuspamt, mupfelt und mapfelt, und es zwischen anderen Dingen verschwinden lassen will, der gibt indirekt Recht.
Man muss ja nicht seine Freizeit damit verbringen. Aber warum verhindern, wenn andere es tun wollen![]()
Wenn das euer bevorzugter Weg ist ....![]()
nun ja, meiner ist es nicht. Und es ist gut zu wissen, dass ich da wenigstens nicht ganz alleine stand.
Hasenrupfer hat geschrieben:lauter bunte Pillen und getrocknete Fliegenpilze oder so was
Du sagst das so abwertend...![]()
Aber nee, das ist eher so "Street-Art"-mäßig, nix mit Psych. Glaub mir.
Die Grünen im Abgeordnetenhaus teilten nun mit: "Vor einer möglichen zukünftigen Zusammenarbeit würden wir das Gespräch mit ihr zum Thema suchen."
Cantona hat geschrieben:"Grünen" ... schlicht nicht wählbar
Bundes-Jogi hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:lauter bunte Pillen und getrocknete Fliegenpilze oder so was
Du sagst das so abwertend...![]()
Aber nee, das ist eher so "Street-Art"-mäßig, nix mit Psych. Glaub mir.
Okeydokey Honey Bunny.