Goofy hat geschrieben:Ich habe nur eine Frage gestellt.
Die ging nur an dich. Die kann ich nicht beantworten.
Doch, doch, auf deine Fragerei bin ich oft genug eingegangen.
Goofy hat geschrieben:Ich habe nur eine Frage gestellt.
Die ging nur an dich. Die kann ich nicht beantworten.
Goofy hat geschrieben:Gibt es deiner Ansicht nach noch weitere Parteien, die “nicht wählbar“ sind?
Goofy hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Gibt es deiner Ansicht nach noch weitere Parteien, die “nicht wählbar“ sind?
Ich verspreche dir auch, dass ich nach der Antwort keine weiteren Fragen dazu stelle.
Falls du mit “ja“ antwortest wäre eine Auskunft, welche Partei oder welche Parteien das sein sollen, allerdings sehr freundlich.
Danke.

publicenemy hat geschrieben:So läuft es, wenn Amateure Online-Veranstaltungen organisieren.
https://klimaliste-bw.de/articles/qUp4E ... nale-setzt

)Nilkheimer hat geschrieben:Deine Geduld möchte man haben, echt.
Nilkheimer hat geschrieben:Fanatiker, der andere Fanatiker nennt, und der offenkundig nicht diskutieren kann und will

Goofy hat geschrieben:Es fällt schwer, dich Ernst zu nehmen, bzw. dir eine objektive Einschätzung zuzutrauen.
Aber wenn dich das nicht stört ...
... dann machts mir auch nichts

Cantona hat geschrieben:kommunistische Heckenschütze Nilkheimer
Goofy hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:kommunistische Heckenschütze Nilkheimer
![]()
![]()
![]()
„Links von der AfD darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!“

muffinho hat geschrieben:Ihr macht mit Eurer Streiterei den qualitativ hochwertigen Politikthread kaputt...
![]()
![]()

CoachingZone hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Ihr macht mit Eurer Streiterei den qualitativ hochwertigen Politikthread kaputt...
![]()
![]()
Ja, ich finde auch, dass es endlich an der Zeit ist, neben "mapfeln" und "mupfeln" auch "capfeln" und "goopfeln" in den deutschen Sprachschatz (oder zumindest in die Segglforums-Fachsprache) zu übernehmen

muffinho hat geschrieben:Ihr macht mit Eurer Streiterei den qualitativ hochwertigen Politikthread kaputt...
![]()
![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Ihr macht mit Eurer Streiterei den qualitativ hochwertigen Politikthread kaputt...
![]()
![]()
Ich glaube, Cantona wählt die FDP.
Die Einstellung stimmt schon einmal.
"Ja und was ist mit dem liberalen Gedankengut?", höre ich jetzt schon den geneigten Leser fragen.
Meine Empfehlung:
Im Parteikeller nachforschen. Irgendein vom Bücherwurm angenagtes Exemplar der "Freiburger Thesen" wird sich bestimmt noch finden lassen.