Tamasi hat geschrieben:Ich finde den kicker zurzeit wirklich sehr spekulativ. Das war schon bei der letzten Benni-Hofmann-Enthüllung sehr effektheischend, immer nur Widersprüche suchend, ohne die Abläufe in der Realität mitzudenken.
Hier jetzt auch wieder:"Mit dem damals verwendeten Abstimmungssystem sind nie Probleme aufgetreten, auch nicht bei Versammlungen dieser Größe. Der damalige Dienstleister für das elektronische Abstimmungsverfahren hatte die Mitgliederversammlungen des VfB schon zuvor seit mehreren Jahren betreut. Zudem betreute er auch regelmäßig weitere Veranstaltungen in der Größenordnung von 10.000 und mehr Teilnehmern, auch außerhalb des Fußballs bei Bundesparteitagen oder auch Gläubigerversammlungen", schreibt die AG.
Das bezieht sich doch eindeutig auf die Zeit vor der Ausgliederungs-MV 2017.
Das muss man dann halt auch klar schreiben, dass vorher keiner Probleme aufgetreten sind, aber wenn viele Leute wissen, dass das der gleiche Anbieter war und der VfB einmal links und dann rechts rum argumentiert, dann ist das halt nicht glaubwürdig. Es wäre an der Zeit, einen Profi für Öffentlichkeitsarbeit einzustellen.




