Entschuldigung angenommen 

Rufus hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:7 Punkte aus den Spielen gegen bEIERn, Werder, bvb, oder![]()
Nur 7Du elender Pessimist
![]()

higgi hat geschrieben:Was meinsch?

higgi hat geschrieben:Welche Siegesserie?
Die haben 1 Spiel gewonnen

Unter Westfalen hat geschrieben:Klar, für Dich.
Aber es gibt auch Menschen, die bescheidener durchs Leben gehen.

Cantona hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Klar, für Dich.
Unter Westfalen und bescheiden....
![]()
![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Klar, für Dich.
Unter Westfalen und bescheiden....
![]()
![]()
Wer fährt denn von uns beiden das größere Auto?
![]()
![]()

halensee hat geschrieben:Sosa, defensiv ok (siehe auch Kempf), offensiv heute nicht so wirkungsvoll

AxelKruse_FG hat geschrieben:Dass man mit 33 Punkten dieses Jahr safe ist, ist bei der Tabellenkonstellation klar.

AxelKruse_FG hat geschrieben:Jetzt ist die Frage unter welchen Umständen Platz 7 für diesen UI-Cup-Nachfolger, wie heißt der noch gleich, reicht?
 Der andere Kruse, also der Max, hat geschrieben:Europa League hätte ich Bock drauf. Europa Conference League hätte ich irgendwie keinen Bock drauf. Ich weiß noch nicht einmal, was das ist.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Der fünfte der Liga und der Pokalsieger spielen EL, der sechste spielt Play-Offs für das neue Konferenzdingsbums. Falls der Pokalsieger unter den ersten sechs landet, trifft es den siebten.
Der VfB sollte daher auf Nummer sicher gehen und gleich Platz vier anpeilen...![]()
 Leipzig gegen Dortmund ist ein realistisches Finale, würde ich sagen. Dann sollte man also schauen, daß Dortmund Fünfter wird oder bleibt. Scheint ja dann nicht unrealistisch, daß der 7. Platz noch reicht. Das wäre gut, denn dann hätte man ein gutes Argument für den Verbleib von Gonzalez, Silas, Endo und Mangala.