Großartiger Sieg, großartige Saison, großartige VfB Mannschaft! Was für eine tolle Saison!

und weil Kempfi, sein langjähriger Gefährte wohl den Verein verlässt.Köcki hat geschrieben:Großartiger Sieg, großartige Saison, großartige VfB Mannschaft! Was für eine tolle Saison!
![]()
![]()
![]()
![]()

Bundes-Jogi hat geschrieben:Köcki hat geschrieben:Großartiger Sieg, großartige Saison, großartige VfB Mannschaft! Was für eine tolle Saison!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann man nicht widersprechen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nice Weather hat geschrieben:Jawoll. Unsre Freiburger.
(Edit) Ach so, VfB. Ja, natürlich auch.

Plan B hat geschrieben:Wenn ich Gladbacher Verantwortlicher wäre, würde ich mich jetzt vom Bundesligafussball abmelden.
Ein Gegentor von Stenzel darf man einfach nicht kassieren.

Rufus hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Köcki hat geschrieben:Großartiger Sieg, großartige Saison, großartige VfB Mannschaft! Was für eine tolle Saison!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yep, ich schließe mich an.
Nie in Abstiegsgefahr gewesen.
Bester Trainer, bester Sportdirektor, bester Sportvorstand, beste Mannschaft ....
![]()
![]()
Aleksiander hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yep, ich schließe mich an.
Bester Trainer, bester Sportdirektor, bester Sportvorstand, beste Mannschaft ....
![]()
![]()
Und was ist mit dem Vereinspräsidenten?

Rufus hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Yep, ich schließe mich an.
![]()
![]()
Ist zumindest besser als Mäuser und Dietrich oder?

Bundes-Jogi hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:
Also, das ist jetzt auch nicht soooo schwer. Ich meine, nicht ein dritter Arsch mit Ohren zu sein, ist ja nicht die mega Leistung. Das würdest Du besser machen. Oder Higgi. Zeus. Nilki. Hasi. UWe.![]()
![]()

Mein Vadder, seines Zeichens Gladbacher hat geschrieben:Ich gönn's dem VfB... Wir sind doch eine Scheisstruppe... Die haben keinen internationalen Platz verdient. Punkt.

Goofy hat geschrieben:Das hat man früher schon gesagt - wenn bekannt ist, dass der Trainer bald eh nicht mehr da ist, dann läufts nicht mehr gut.
Tja.
Die Erfahrung zeigt: Mal stimmt diese Weisheit, und mal stimmt sie nicht.
Aber oft stimmt sie, und hinterher ist man immer schlauer.
CoachingZone hat geschrieben:Bin einfach nur stolz.
Und ansonsten schließe ich mich @Köcki und @Rufus an

Gibts des hat geschrieben:Wisst ihr noch, wie’s bei uns war, als Magarsxx uns in Richtung „Marktführer“(Zitat Staudt) verlassen hat![]()
Wir verspielten auf den letzten Metern die CL-Teilnahme. Und: nein - das war nicht nur Conference

Unter Westfalen hat geschrieben:Sehr richtig.
Immer drauf auf das Pack.

Rufus hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Yep, ich schließe mich an.
![]()
![]()