Bundes-Jogi hat geschrieben:Und leider ist Ungarn nicht in deren Gruppe. Somit funktioniert DER Fußball-Witz nicht.
Sorry, kannst du bitte so einen Doofi wie mich aufklären?
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und leider ist Ungarn nicht in deren Gruppe. Somit funktioniert DER Fußball-Witz nicht.
Rufus hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Und leider ist Ungarn nicht in deren Gruppe. Somit funktioniert DER Fußball-Witz nicht.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Und leider ist Ungarn nicht in deren Gruppe. Somit funktioniert DER Fußball-Witz nicht.
"Wer spielt denn grad?"
"Österreich - Ungarn"
"Ah, okay. Und gegen wen?"
gekürztTifferette hat geschrieben:Sehe ich ganz anders. Es ist sinnvoll, diese Entscheidung den Beteiligten zu überlassen. Aber vielleicht ist das ein Stück weit meiner Grundnatur geschuldet. Sollen es die Betreffenden entscheiden, ich muss deren Entscheidung nicht "unpassend" finden und denen schon gar nichts vorschreiben. Eigenverantwortung halt....
.............. Er scheint außer Gefahr zu sein, und gibt seine Meinung zum besten. Ich kann daran nichts Albernes erkennen. Er hätte auch einfach gar nichts sagen können. Hat er aber nicht. Der aus meiner Sicht einzige zwingende (!) Grund, das Spiel NICHT fortzusetzen, wäre die Ungewissheit über seinen Zustand gewesen. Das wurde ausgeräumt.
"Die Spieler waren sich sicher, heute nicht mehr schlafen zu können.....
So haben sie beschlossen, es hinter sich zu bringen. Das war ihre Entscheidung..
"Wir hatten zwei Optionen: Das Spiel fortzusetzen oder morgen um 12 Uhr zu spielen. Aber jeder wollte heute weiterspielen."
Später erklärte der dänische Fußballverband, der 29-jährige Inter-Mailand-Spieler sei „wach“ im Krankenhaus und habe bereits mit seinen Mitspielern sprechen können.
"Die Spieler hätten zwischenzeitlich nicht einmal gewusst, "ob sie ihren besten Freund möglicherweise sogar verlieren. Meiner Ansicht nach war es falsch, weiterzuspielen", kritisierte Hjulmand. "Wir hätten vielleicht wieder in den Bus steigen sollen und schauen, was die kommenden Tage bringen."
Auswurf: ich halt mich ja für recht empathisch
manchmal isses schwer, wenn man was noch nicht konkret erlebt hat.
Denke, dass ich persönlich von der nachricht, dass eriksen ausser gefahr ist,
eher beflügelt und so befreit gewesen wäre, dass ich fast lockerer als gewöhnlich wieder raus gewollt hätte.
Merke hier aber, dass da viele völlig anders zu ticken scheinen.
Kann keine "eindeutig beste lösung" für so einen fall sehen
Auswurf hat geschrieben:nach dem foul an ballack wurde ihm das recht aberkannt, den deutschesten aller vornamen zu tragen.

Auswurf hat geschrieben:bald macht das thomas müller als alleinunterhalter
oder onsr sami
bei schnarchzapfen tv