Bei der EM war das bis 2016 durchaus der Fall.

Wann kommt unser Bo Larsson?Tamasi hat geschrieben:Wann kommt Henrik Larsson?
CoachingZone hat geschrieben:Ich muss sagen, ich genieße mittlerweile die SRF-Berichterstattung bei der EM. Im Gegensatz zur Eishockey-WM hält sich der Nationalismus beim Fußball in Grenzen. Man erfährt hie und da, dass ein Spieler oder ein Trainer auch mal bei einem Schweizer Club angestellt war oder ist - und natürlich ist es eine kleine Umstellung, dass die englischen Fachbegriffe verwendet werden -, aber so im Großen und Ganzen wird hier sehr fachkundig und professionell berichterstattet. Ach ja - und es werden hier natürlich ALLE Spiele im SRF übertragen. Macht Spaß und gerne weiter so

Nice Weather hat geschrieben:Katastrophales Statement vom Kasper. Wenn es so offensichtlich war, dass die kein Fußballspiel auf die Reihe kriegen, dann hätten sie nicht antreten dürfen – und nicht auch noch die Schuld auf Eriksen schieben, weil er es sich “gewünscht” habe. Das geht auf die Kappe des Trainers und der Verantwortlichen.
Auswurf hat geschrieben:wagner pizza ist scheisse - boden wie ein keks

Aber Pizza und Wagner spielen beide nicht mehr. Die könnten sich mal um ein anständiges Rezept kümmern, habe ja Zeit.de mappes hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:wagner pizza ist scheisse - boden wie ein keks
Ich finde es gibt keine bessere Tiefkühlpizza als Wagner
Am besten Ernst Wagners Orginal

AxelKruse_FG hat geschrieben:Mittlerweile herrscht ja ganz überwiegend die Ansicht, daß es falsch war, da weiterzuspielen. Es wäre die Aufgabe des Vorgesetzen, namentlich des Trainers gewesen, diese Entscheidung zu fällen. Dafür ist er der Vorgesetzte, daß er die Verantwortung übernimmt.
Plan B hat geschrieben:Das ist vollkommen egal, wen Jogi aufstellt, das gibt sowieso eine Klatsche (und ich fände es nicht mal schlimm).

Nice Weather hat geschrieben:https://twitter.com/disclosetv/status/1404720007767117826
Agua
Coca-Cola
E UNA CARBONARA
Endlich macht der mal was, wofür man ihn mögen oder loben könnte.
Tamasi hat geschrieben:Und natürlich immer der tolle Felix Brych.
 Tamasi hat geschrieben:Heute könnt's jedoch eine Überraschung geben. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Gündogan und Kroos das zentrale MF bilden. Vielleicht überrascht Löw mit einer Absicherung dahinter? Oder er opfert Gündogan?
Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Heute könnt's jedoch eine Überraschung geben. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Gündogan und Kroos das zentrale MF bilden. Vielleicht überrascht Löw mit einer Absicherung dahinter? Oder er opfert Gündogan?
Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen beim Jogi, aber dann werden sie überrannt. Kroos hat in einem Spiel gegen solch eine Kontermannschaft eigentlich nix verloren.
Und wie ist denn die Quote, dass Hummels bei nem Gegentor zu lahmarschig ist? Muss man da noch drauf zahlen...
Nice Weather hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Heute könnt's jedoch eine Überraschung geben. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Gündogan und Kroos das zentrale MF bilden. Vielleicht überrascht Löw mit einer Absicherung dahinter? Oder er opfert Gündogan?
Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen beim Jogi, aber dann werden sie überrannt. Kroos hat in einem Spiel gegen solch eine Kontermannschaft eigentlich nix verloren.
Und wie ist denn die Quote, dass Hummels bei nem Gegentor zu lahmarschig ist? Muss man da noch drauf zahlen...
Der Sandro Wagner hat aber gesagt, dass der Hummels gedankenschnell ist und deswegen gar nicht schnell wetzen muss.
Ich muss den Jogi außerdem schon wieder verteidigen: alle 80 Millionen Bundestrainer predigen seit Wochen, dass der Kroos bei Real Madrid den Kasimir hat, der für ihn aufräumt, und dass es in die Hose geht, wenn er in der Nationalmannschaft so einen nicht hat – vor allem wenn Kimmich rechts muss. Also raus mit ihm.
Ist schon schlüssig, nur wen tut man stattdessen hin, wenn der Goretzka kaputt ist? Und Gündogan ist auch kein Abräumer. Emre Can? Vom Typ her schon, nur hat der in letzter Zeit auch nicht immer geglänzt.
Ich wäre prinzipiell damit einverstanden, dass man gegen Frankreich sehr defensiv herangeht und mit einem Punkt zufrieden wäre. Aber erstens sehe ich dafür auch keine ganz offensichtliche Aufstellung, und zweitens mag ich es dem Jogi nicht vorwerfen, dass er mit dem Kroos eventuell den Krieg auch gewinnen will, anstatt nur einen geordneten Rückzug zu planen.
Ehrlich gesagt teile ich die Kritik durchaus, ich finde den Kroos auch oft pomadig und ein bisschen aus der Zeit gefallen – quasi ein Luxus, den sich im heutigen Fußball keiner mehr leisten kann, der was gewinnen will. Aber am deutlichsten wird das eben im Vergleich: wenn der Löw einen Kanté hätte, würde der Kanté spielen. Hat er aber nicht.
Wundermann hat geschrieben:Dachte immer der Süle sei eine richtige Kante.