all, dann bin ich etwas lockerer gestimmt vor der 2. BioNTech-Impfung nächste Woche.
CouchingZone, danke. Einen Arm kann ich ja bewegen. Den Coronapieks lasse ich mir wieder in den Aua-Arm stechen. Und das Team "wo ist der vor 2 Wochen versprochene elektr. Schulterstuhl?" ist gerade aktiv geworden. "Den Stuhl bekommen Sie in wenigen Tagen!"
(gesagt vor 2 Wo.) Physio darf ich ja weitere 4 Wochen nicht machen. Heute schrieb mir ein Freund, dass seine junge Frau mit Korsett schlafen muss, Skoliose. Feine Sache mit starken Schmerzen mit dem Zug von hier weitere Umgebung 6 h nach Berlin und 6 h zurück zum Spezialisten - am selben Tag, da der Arbeitgeber nur 1 Tag freigibt, da in Offenburg nicht geholfen werden konnte (nach Offenburg wurde nicht geflogen, aber mit Verbrenner gefahren!). Die Flugpreise nach Berlin haben sich verdoppelt. Trotzdem gibt es keine Alternative, da eh mediz. Doppeltermin in B. Ein Fachmann hier ist in Rente gegangen. Die Skoleose drückt auf die Lunge (also besser kein C.), Lungen-Volumen ist stark eingeschränkt. Es wird geflogen. Was erlaube, Fliegen? Ich habe vollstes Verständnis dafür in dem Fall.
Update: Miss Monitor Marple war heute erfolgreich. Zwar wurde sie richtig runtergemacht / angegangen, aber sie gab nicht auf. Problem #1 fehlende Motorbewegungsschiene für daheim sollte im Mai geliefert werden mit Einweisung des Experten. Im Auftrag des Krankenhauses stand fälschlicherweise das falsche Datum auf dem Brief, Juni anstatt Mai. Anstatt bis Ende Mai wäre ich angeblich noch bis Ende Juni stationär. Deshalb hat die Firma noch nichts veranlasst. Zum Glück muss ich nicht nach Offenburg oder Berlin fliegen wg. div. Anpassungen und Spezialisten. #2 und #3 sind immer noch nicht gelöst. Im Klinikum sagte man zu mir mehrmals: Sie müssen sich um nichts kümmern, das wird alles veranlasst!
Corona-Impfung und Termin ist dagegen eine leichte Nummer.
CouchingZone, danke. Einen Arm kann ich ja bewegen. Den Coronapieks lasse ich mir wieder in den Aua-Arm stechen. Und das Team "wo ist der vor 2 Wochen versprochene elektr. Schulterstuhl?" ist gerade aktiv geworden. "Den Stuhl bekommen Sie in wenigen Tagen!"
(gesagt vor 2 Wo.) Physio darf ich ja weitere 4 Wochen nicht machen. Heute schrieb mir ein Freund, dass seine junge Frau mit Korsett schlafen muss, Skoliose. Feine Sache mit starken Schmerzen mit dem Zug von hier weitere Umgebung 6 h nach Berlin und 6 h zurück zum Spezialisten - am selben Tag, da der Arbeitgeber nur 1 Tag freigibt, da in Offenburg nicht geholfen werden konnte (nach Offenburg wurde nicht geflogen, aber mit Verbrenner gefahren!). Die Flugpreise nach Berlin haben sich verdoppelt. Trotzdem gibt es keine Alternative, da eh mediz. Doppeltermin in B. Ein Fachmann hier ist in Rente gegangen. Die Skoleose drückt auf die Lunge (also besser kein C.), Lungen-Volumen ist stark eingeschränkt. Es wird geflogen. Was erlaube, Fliegen? Ich habe vollstes Verständnis dafür in dem Fall.Update: Miss Monitor Marple war heute erfolgreich. Zwar wurde sie richtig runtergemacht / angegangen, aber sie gab nicht auf. Problem #1 fehlende Motorbewegungsschiene für daheim sollte im Mai geliefert werden mit Einweisung des Experten. Im Auftrag des Krankenhauses stand fälschlicherweise das falsche Datum auf dem Brief, Juni anstatt Mai. Anstatt bis Ende Mai wäre ich angeblich noch bis Ende Juni stationär. Deshalb hat die Firma noch nichts veranlasst. Zum Glück muss ich nicht nach Offenburg oder Berlin fliegen wg. div. Anpassungen und Spezialisten. #2 und #3 sind immer noch nicht gelöst. Im Klinikum sagte man zu mir mehrmals: Sie müssen sich um nichts kümmern, das wird alles veranlasst!
Corona-Impfung und Termin ist dagegen eine leichte Nummer.
I could write several novels about what I do not know.

, denn es gibt noch über 60 jährige (2 davon kenne ich sogar), die sich impfen lassen wollen aber noch keinen Ersttermin haben.
…aber die waren vor 6 Wochen dieselben)
Eintrag für die Statistik erfolgte.