Kommt sicher bald. Poststempel 24.08.2021
I could write several novels about what I do not know.
RedBlues hat geschrieben:Monitor hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Die meisten Seggl hier scheinen mir schon ziemlich gefestigt in ihrer Wahlentscheidung zu sein.
Ich habe heute gewählt.
Echt? Ich hab noch nicht mal die Unterlagen

Rufus hat geschrieben:Bei meiner letzten Wahl (keine Ahnung ob Bund, Land oder Kommune), hab ich den Stimmzettel ungültig gemacht mit der Überschrift "Ist doch egal wer regiert, kommt eh nix gscheites dabei raus".
Ich hatte aber höchstens noch eine Viertelstunde danach Glücksgefühle gehabt
Also lasse ich dieses Mal ganz ....
P.S.
Ich war, als ich noch gewählt hab, einer dieser "links-versifften" (wie ich hier im Forum gelernt habe), habe also immer zwischen Grün und SPD gewechselt und mich 1998 sehr gefreut.
Die Freude ließ dann irgendwann nach...

Mago hat geschrieben:@Hasenrupfer
Das obige Zitat stammt aus diesem Thread. Ist aber egal von wem, es geht mir meist nicht um Personen, sondern um Inhalte.

Unter Westfalen hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Die meisten Seggl hier scheinen mir schon ziemlich gefestigt in ihrer Wahlentscheidung zu sein.
Also ich so wenig wie nie, weiß höchstens, welche Partei ich nicht wählen werde. Muss mich wohl tatsächlich diesmal vom Wahl-O-Mat inspirieren lassen.
Ich könnte Dir da einen guten Tipp günstig überlassen.
Sagsch Bschaid.

P.S.
Ich war, als ich noch gewählt hab, einer dieser "links-versifften" (wie ich hier im Forum gelernt habe), habe also immer zwischen Grün und SPD gewechselt und mich 1998 sehr gefreut.

RedBlues hat geschrieben:P.S.
Rufus
Das mit dem linksversifft ist in Ordnung. Ernsthaft, ich schreib das zwar auch manchmal, aber meistens ist das ironisch gemeint.
Höchstens man wohnt in Berlin in einem der berüchtigten Stadtvierteln, dort ist man wirklich linksversifft

Hilfe!!!