Orthodoxengott gegen Allah:
1:1
1:1
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Tifferette hat geschrieben:War was?
Kostic-Tor, Platzverweis, Ausgleich in Unterzahl - und ein Lattentreffer in letzter Minute: Diese Schlussphase hatte wirklich alles. Am Ende rettet der VfB mit Zehn gegen Elf noch einen unter dem Strich etwas glücklichen Auswärtspunkt, Frankfurt verpasst den ersten Sieg unter Oliver Glasner.

Tifferette hat geschrieben:Und wir haben einen Ersatz für den Abseitsargentinier. Schnell, schlau, technisch gut, kaum Auge für den Mitspieler.
Frankfurt: Kostic
VfB: Leckmic

Tifferette hat geschrieben:Beim 1:0 durch den Bettwäschesammler hatte ich wieder so nen Flashback. Das war doch in der letzten Rückrunde GENAU das gleiche, oder?
Hasenrupfer hat geschrieben:Katastrophales Gekicke, Not gegen Elend.
Keine Ahnung, warum die Abwehrkette dermaßen Hühnerhaufig unterwegs ist, aber ne halbwegs kompetente Truppe hätte uns analog Freiburg schon zur HZ zwei-drei Tore eingeschenkt.
Am Schlimmsten ist aber das Mittelfeld, das weitgehend körperlos und ohne jegliche Pressingrestizenz agiert. Die Startaufstellung funktioniert so überhaupt nicht.
Uff.
Goofy hat geschrieben:Topbesetzung? Wo?
Die Offensive ist komplett anders besetzt. Das macht's dann auch für die im defensiven Mittelfeld nicht einfacher.
Da kann man einen Mannschaftsteil ja nicht für sich allein betrachten.
Mit der Topbesetzung der letzten Saison hat die Aufstellung heute wenig zu tun.
Und wenn die wegen zwei Niederlagen ein mentales Problem hätten, dann könnte man einpacken für diese Saison. Dann wäre auch die Kaderzusammenstellung schlecht.
Hasenrupfer hat geschrieben:Katastrophales Gekicke, Not gegen Elend.
Keine Ahnung, warum die Abwehrkette dermaßen Hühnerhaufig unterwegs ist…

de mappes hat geschrieben:Du die bis dato schwache abwehrleistung mit teils Hühnerhaufen lookalikes hinten drin und den 9 Gegentor siehsten in 4 spielen auch in der Ersatzgeschwächten Offensive begründet?