Und selbst wenn Frau Neubauer Kanzlerin wäre, würde die Welt keine Minute später untergehen
von daher
higgi hat geschrieben:Und selbst wenn Frau Neubauer Kanzlerin wäre, würde die Welt keine Minute später untergehen

Goofy hat geschrieben:„Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt. Wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden will.“
Zitat Armin Laschet

Nice Weather hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:„Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt. Wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden will.“
Zitat Armin Laschet
Darf auf keinen Fall Kanzler werden; hat eigentlich in der Politik überhaupt nichts verloren. Dumm und gefährlich.
killroy hat geschrieben:Ist in nicht geringen Teilen aber anerkannte Geisteshaltung in diesem Land
de mappes hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:@Nice Weather:
Du hattest doch mal nach der Prognose für die Direktmandate gefragt.
Bei der Süddeutschen war das wo man seine PLz eingeben kann und eine Prognose bekommt.
Datenbasis ist mir unbekannt.
Einfach unter Bundestagswahl auf Wahlkreise.
danke dafür
hätte nicht gedacht, dass Josephine Loulou Ortleb sehr wahrscheinlich gegen AKK gewinnt
warum will sojemand dann weltliche Regierungsverantwortung?
schwaebi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:@Nice Weather:
Du hattest doch mal nach der Prognose für die Direktmandate gefragt.
Bei der Süddeutschen war das wo man seine PLz eingeben kann und eine Prognose bekommt.
Datenbasis ist mir unbekannt.
Einfach unter Bundestagswahl auf Wahlkreise.
danke dafür
hätte nicht gedacht, dass Josephine Loulou Ortleb sehr wahrscheinlich gegen AKK gewinnt
Hier:
https://www.election.de/cgi-bin/showfor ... map=210917
killroy hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:„Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt. Wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden will.“
Zitat Armin Laschet
Darf auf keinen Fall Kanzler werden; hat eigentlich in der Politik überhaupt nichts verloren. Dumm und gefährlich.
Ist in nicht geringen Teilen aber anerkannte Geisteshaltung in diesem Land
ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden will.“
Nice Weather hat geschrieben:
Danke.
Hillary Clintons Gewinnchancen wurden 2016 kurz vor der Wahl mit 90 Prozent beziffert; gewonnen hat der Horrorclown.
Trotzdem sehr düster.
, selten einen so unsouveränen Politiker erlebt.