flux hat geschrieben:Hofreiter Anton ... Kann sich ja in der Zwischenzeit mal einen Friseur suchen
Geht nicht.
Hippiequote.
flux hat geschrieben:Hofreiter Anton ... Kann sich ja in der Zwischenzeit mal einen Friseur suchen
killroy hat geschrieben:Dazu noch die völlig unnötige Bevorzugung des weiblichen Geschlechts ( unnötig bei der grünen Partei wohlgemerkt, andere haben hier im Gegensatz noch mächtig Nachholbedarf)
Hofreiter wäre Top für Landwirtschaft
An Cem und Robert kommst du fachlich imo nicht vorbei
Und das ist dann ein Mann zu viel
Goofy hat geschrieben:Bis zur nächsten Landtagswahl wird die aktuelle Bundesregierung so nicht mehr stehen.
Bundestagswahl 2025
Landtagswahl 2026
Schade, wenn man sich mit solchen Schwarz-Weiß-Prinzipien um die eigene Stärke bringt
Eine (für die Politik) junge Frau mit vier Kindern ..... wie bezeichnend.
Nächstes Mal vlt doch besser eine Alternative wählen.RedBlues hat geschrieben:Die Grünen haben ja schon völlig unnötig auf den OB in Stuttgart verzichtet.
Dass die da niemand gefunden haben der es mit Frau Knobbers aufnehmen konnte, Armutszeugnis.
Daher, wenn Özdemir im Bund ist, sehe ich wenig Leute die Kretschmann Folgen können.

schwaebi hat geschrieben:Mutherem Aras
higgi hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Bis zur nächsten Landtagswahl wird die aktuelle Bundesregierung so nicht mehr stehen.
Bundestagswahl 2025
Landtagswahl 2026
Es ist nicht auszuschließen dass sich vorher die biologische Kretschmann Frage stellen wid
halensee hat geschrieben:Vielleicht wurde in komplexen Zusammenhängen gedacht, was ich generell begrüße. Qua seiner Herkunft muss
Cem die Landwirtschaft im Blut haben. Die Evolution irrt nicht.
Und ganz anders als es bei der Hotelfachfrau den Anschein hatte. Tamasi hat geschrieben:Neben Expertise braucht's auch Ambition und Gestaltungswille
Positiv gesehen ersparen sich die Grünen hier die enttäuschten Erwartungen

Frank N Furter hat geschrieben:Natürlich hätte ich auch lieber das Verkehrsministerium bei den Grünen gesehen. Aber ich mach ja schon 3 Kreuze, dass es nicht mehr bei den durch und durch korrupten CSU-Spezls ist.
Was ja nicht automatisch heißt, dass sie korrupt sind.RedBlues hat geschrieben:Wenn Parteispenden direkten Hinweis auf Korruption geben würden, könnte man an ihrer Höhe ja direkt den Grad der Korruption einer Regierung ableiten lassen.
Vielleicht gibts einen Kompromiss. Würde unser Gang sagen.RedBlues hat geschrieben:Die FDP wird Verkehrspolitik im Rahmen des Koalitionsvertrag machen, das wird für Bayern nicht so schön, die nächsten 4 Jahre werden ihre Interessen nicht mehr so gut in Berlin vertreten werden.

RedBlues hat geschrieben:Wenn Parteispenden direkten Hinweis auf Korruption geben würden, könnte man an ihrer Höhe ja direkt den Grad der Korruption einer Regierung ableiten lassen.
Die FDP wird Verkehrspolitik im Rahmen des Koalitionsvertrag machen, das wird für Bayern nicht so schön, die nächsten 4 Jahre werden ihre Interessen nicht mehr so gut in Berlin vertreten werden.
Frank N Furter hat geschrieben:Ich finde den Cem ja auch deutlich sympathischer als Hofreiter. Aber Hofreiter ist nunmal DER Agrarexperte der Grünen. Wenn man das Landwirtschaftsministerium bekommt, dann muss man doch die beste Person nehmen die man hat...?
Wenigstens sind wir Wissenschaftler jetzt die Hotelfachfrau los.
jagdhuette hat geschrieben:Ich denke, es sind in erster Linie die soft skills.
eine mutige intellektuelle Führungskraft, die diesen Wandel gestaltet. Frau Karliczek hat bis zum Ende i) gar nicht kapiert um was es da geht und konnte auch ii) die Motivation und Vorteilslage der verschiedenen Player gar nicht einschätzen. Je nachdem, wer sich gerade "um sie bemühte", ist sie mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung umgefallen. Am Ende lag sie quer und keinem war geholfen.
, bzw. das BMEL.