Kneer zumindest geht davon aus, dass Silas uns in Liga 2 weiterhin erhalten bleibt
Immerhin das
Immerhin das
Don't criticize what you can't understand
Wundermann hat geschrieben:Davon gehe ich nach seiner Verletzung auch aus.
Im Umkehrschluss erhöht das die Wahrscheinlichkeit der Veräußerung von mehreren anderen Spielern. Ich denke mindestens zwei aus dieser Liste (nach Wahrscheinlichkeit absteigend und natürlich beim Verbleib in der Liga):
Kalajdzic, Sosa, Mangala, Mavropanos, Endo
higgi hat geschrieben:Dass der überhaupt so viel schrieben darf
Der VfB interessiert doch im Südostdeutschland keine Sau
de mappes hat geschrieben:Kneer zumindest geht davon aus, dass Silas uns in Liga 2 weiterhin erhalten bleibt
Immerhin das
StN hat geschrieben:Kann der VfB Stuttgart noch gewinnen?

Rufus_II hat geschrieben:Die restlichen sieben Spiele kann man eigentlich in drei Kategorien einteilen:
1. MUSS: Bielefeld u Hertie.
6 Pkte mindestens sollten es daraus schon bitte sein
2. KANN: Mainz, WOB u Köln.
Mind. 4 Pkte wären gut
3. BONUS: BvB u bEIERn.
(Hohe) Siege sind hier nicht unbedingt zu erwarten
36 (26+6+4+0) KÖNNTEN für Platz 15 reichen.
Aber hängt natürlich auch von der Konkurrenz ab.
Trotz des Hertie-Sieges gestern hab ich immer noch das Gefühl, dass es leichter wird, die und Bielefeld hinter sich zu lassen als die Auxburger.
Wie oft in dieser Saison waren uns eigentlich Bielefeld, Hertha und Augsburg schon "uneinholbar" enteilt? Auswurf hat geschrieben:Aber vielleicht gewinnen wir auch alle spiele
Auswurf hat geschrieben:Aber vielleicht gewinnen wir auch alle spiele

Spielgerät hat geschrieben:
Deshalb kann ich mit so Kategorisierungen von Muss Kann und Bonus nichts anfangen. Vielleicht kacken wir gegen Hertie ab, weil wir einen Scheißtag erwischt haben? Na und, dann holen wir die Punkte halt gegen andere Mannschaften. Bayern ist eine Kategorie für sich, gegen alle anderen unseres Restprogramms ist was drin.
) die Meisterschaftsfeier nicht von uns versauen lassen. Ansonsten ist tatsächlich in jedem Spiel was drin 
schwaebi hat geschrieben::vfb: So, an mir soll es nicht scheitern. Dauerkärtle für 3 x VfB gebucht.