382 Beiträge

Wundermann
Granadaseggl
Davon gehe ich nach seiner Verletzung auch aus.
Im Umkehrschluss erhöht das die Wahrscheinlichkeit der Veräußerung von mehreren anderen Spielern. Ich denke mindestens zwei aus dieser Liste (nach Wahrscheinlichkeit absteigend und natürlich beim Verbleib in der Liga):
Kalajdzic, Sosa, Mangala, Mavropanos, Endo

de mappes
Spamferkel
Wundermann hat geschrieben:Davon gehe ich nach seiner Verletzung auch aus.
Im Umkehrschluss erhöht das die Wahrscheinlichkeit der Veräußerung von mehreren anderen Spielern. Ich denke mindestens zwei aus dieser Liste (nach Wahrscheinlichkeit absteigend und natürlich beim Verbleib in der Liga):
Kalajdzic, Sosa, Mangala, Mavropanos, Endo

Sind ziemlich sicher alle weg nach der Saison, wobei ich bei Sasa abwarten würde, was nach der ernüchternden Saison und einem Jahr Restlaufzeit geboten wird; um jeden Preis sicher nicht, bevor zu wenig kommt würd ich mit ihm in Liga 2 starten

Könnten natürlich noch weitere Namen auf die Liste kommen; ich hoffe man kann Anton halten aber wäre auch leider nicht utopisch wenn er, Müller und auch Führich wieder weg sind

Aber doch schon gut zu wissen, dass man Hoffnung hegen darf, Silas und Tomas auf den beiden Außen zu haben nächste Saison in Liga 2
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Ahamada hat sich die Zehe gebrochen
Saisonaus

Egloff fällt jetzt schon 3 Wochen wegen Rücken aus....scheint auch wieder was längerfristiges zu sein
War gerade wieder auf dem weg ins Team, aber hat mit seinen 18 jahren auch das verletzungspech gehortet
Don't criticize what you can't understand

Rufus_II
Granadaseggl
Die restlichen sieben Spiele kann man eigentlich in drei Kategorien einteilen:

1. MUSS: Bielefeld u Hertie.
6 Pkte mindestens sollten es daraus schon bitte sein

2. KANN: Mainz, WOB u Köln.
Mind. 4 Pkte wären gut

3. BONUS: BvB u bEIERn.
(Hohe) Siege sind hier nicht unbedingt zu erwarten

36 (26+6+4+0) KÖNNTEN für Platz 15 reichen.
Aber hängt natürlich auch von der Konkurrenz ab.

Trotz des Hertie-Sieges gestern hab ich immer noch das Gefühl, dass es leichter wird, die und Bielefeld hinter sich zu lassen als die Auxburger.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Auswurf
Grasdaggl
Mir schallt noch Gente im Ohr
Vielleicht holen wir eher was gegen den BVB als gegen Mainz.

Mir reicht ein Unentschieden gegen Hertie, falls wir die Alm erobert haben sollten.

Im Gegensatz zu zwei Drittel der Saison, in meinem Fokus, jetzt selbstverständlich alles in Abhängigkeit von dem, was die anderen jeweils abliefern.
:vfb:
das ist doch keine Musik

Spielgerät
Halbdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Die restlichen sieben Spiele kann man eigentlich in drei Kategorien einteilen:

1. MUSS: Bielefeld u Hertie.
6 Pkte mindestens sollten es daraus schon bitte sein

2. KANN: Mainz, WOB u Köln.
Mind. 4 Pkte wären gut

3. BONUS: BvB u bEIERn.
(Hohe) Siege sind hier nicht unbedingt zu erwarten

36 (26+6+4+0) KÖNNTEN für Platz 15 reichen.
Aber hängt natürlich auch von der Konkurrenz ab.

Trotz des Hertie-Sieges gestern hab ich immer noch das Gefühl, dass es leichter wird, die und Bielefeld hinter sich zu lassen als die Auxburger.

Und wieder dieses Schielen auf die Anderen :roll: Wie oft in dieser Saison waren uns eigentlich Bielefeld, Hertha und Augsburg schon "uneinholbar" enteilt?

Ich glaube, einigen hier würde mal eine Stadiontherapie gut tun. Sich einfach mal vom Spirit der Mannschaft anstecken lassen. Auch wenn es mal wieder nicht nach Plan läuft machen die einfach weiter. Und im Vergleich zu vorher belohnen sie sich auch dafür.

Deshalb kann ich mit so Kategorisierungen von Muss Kann und Bonus nichts anfangen. Vielleicht kacken wir gegen Hertie ab, weil wir einen Scheißtag erwischt haben? Na und, dann holen wir die Punkte halt gegen andere Mannschaften. Bayern ist eine Kategorie für sich, gegen alle anderen unseres Restprogramms ist was drin.
Zuletzt geändert von Spielgerät am 20. März 2022 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Das war so nicht abzusehen"

schwaebi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Deshalb kann ich mit so Kategorisierungen von Muss Kann und Bonus nichts anfangen. Vielleicht kacken wir gegen Hertie ab, weil wir einen Scheißtag erwischt haben? Na und, dann holen wir die Punkte halt gegen andere Mannschaften. Bayern ist eine Kategorie für sich, gegen alle anderen unseres Restprogramms ist was drin.

Die schlaffen Bauern werden sich (mal wieder :puke:) die Meisterschaftsfeier nicht von uns versauen lassen. Ansonsten ist tatsächlich in jedem Spiel was drin :prost: