Schluss mit Geplänkel, es wird ernst!
Ich hab dich nur vor der Arschkarte gerettet.

Die hat hiermit schonmal & schon wieder der fucking Schiri!

Abstiegstrainer Weinzierl hat geschrieben:"Sie haben definitiv viele gute Individualisten, aber das ergibt noch keine funktionierende Mannschaft", sagte Weinzierl über den Gegner. "In den letzten Spielen haben sie es aber gut gemacht. Vorne haben sie mit Kalajdzic einen Topstürmer und mit Sosa einen Flankengeber dazu. Sie sind schon mit viel Qualität unterwegs."
Doch Weinzierl hat einen Plan, wie er dieser Qualität entgegentreten möchte. "Sie mögen es nicht, wenn die Zweikämpfe intensiv geführt werden. Wenn wir läuferisch alles bringen, haben wir einen Vorteil, und das muss die Basis sein", so der ehemaligen Coach des VfB. Beim Blick auf die Laufleistung der bisherigen Saison liegen die Stuttgarter allerdings mit 2929 Kilometern vor dem FCA (2911 km). Weinzierl fordert von seinem Team außerdem, "die individuelle Qualität des Gegners zu bekämpfen und selbst mit Nadelstichen da zu sein".
higgi hat geschrieben:Stenzel oder Mavro?
Beim Gegner fällt Lasse Günther mit Corona aus

Tamasi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Stenzel oder Mavro?
Bis zum Strafraum Mavro, wegen der Körperlichkeit. Im Strafraum dann Stenzel. Wegen der Körperlichkeit.
Rufus_II hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen:
- Sosa wird noch in der ersten Viertelstunde "rausgefoult"
- Danach wird dann Jagd auf Endo und Sasa gemacht.
Die Schei.. Augsburger werden auch Platzverweise dafür in Kauf nehmen.
Das ist meine optimistische Version.
Realistisch gesehen, gehen die Auxburger straffrei aus.
).Goofy hat geschrieben:Die Ordner, die bisher im Gästeblock für Ordnung gesorgt haben, sollen am Samstag den Gang in die Kabine absichern.
Dann sollen sich die Augsburger Spieler mal in Acht nehmen.Tifferette hat geschrieben:Nehmt's mir nicht übel. Aber für mich ist das schon wieder arg Hosenpinklerforum-Style.
Tifferette hat geschrieben:Nehmt's mir nicht übel. Aber für mich ist das schon wieder arg Hosenpinklerforum-Style.