291 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Abstiegstrainer Weinzierl hat geschrieben:"Sie haben definitiv viele gute Individualisten, aber das ergibt noch keine funktionierende Mannschaft", sagte Weinzierl über den Gegner. "In den letzten Spielen haben sie es aber gut gemacht. Vorne haben sie mit Kalajdzic einen Topstürmer und mit Sosa einen Flankengeber dazu. Sie sind schon mit viel Qualität unterwegs."

Doch Weinzierl hat einen Plan, wie er dieser Qualität entgegentreten möchte. "Sie mögen es nicht, wenn die Zweikämpfe intensiv geführt werden. Wenn wir läuferisch alles bringen, haben wir einen Vorteil, und das muss die Basis sein", so der ehemaligen Coach des VfB. Beim Blick auf die Laufleistung der bisherigen Saison liegen die Stuttgarter allerdings mit 2929 Kilometern vor dem FCA (2911 km). Weinzierl fordert von seinem Team außerdem, "die individuelle Qualität des Gegners zu bekämpfen und selbst mit Nadelstichen da zu sein".
von daher

Rufus_II
Granadaseggl
Ich sehe es schon kommen:
- Sosa wird noch in der ersten Viertelstunde "rausgefoult"
- Danach wird dann Jagd auf Endo und Sasa gemacht.

Die Schei.. Augsburger werden auch Platzverweise dafür in Kauf nehmen.

Das ist meine optimistische Version.
Realistisch gesehen, gehen die Auxburger straffrei aus.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

schwaebi
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen:
- Sosa wird noch in der ersten Viertelstunde "rausgefoult"
- Danach wird dann Jagd auf Endo und Sasa gemacht.

Die Schei.. Augsburger werden auch Platzverweise dafür in Kauf nehmen.

Das ist meine optimistische Version.
Realistisch gesehen, gehen die Auxburger straffrei aus.

Ich neige auch eher zur realistischen Variante. Lege dann aber noch einen Platzsturm drauf (bei der vollen Hütte, und so wie die alle heiß sind und heiß gemacht werden - heute Morgen im Radio klang es, als ob eine Niederlage bzw. ein Unentschieden überhaupt nicht im Bereich des Möglichen lägen :stumm: ).

de mappes
Spamferkel
Rufus´Gedanken sind in der tat bedenklich (sic!)
Man stelle sich das mal vor: Geht auf die Knochen, wenn einer dann paar spiele fehlt noch besser für uns
logisch nachvollziehbar moralisch möchte ich überhaupt nicht annehmen, dass es sowas gibt

Im Hinspiel jedoch funktionierte es ja, da haben sie Führich zusammen getreten und er war einige Wochen weg, nachdem er grad gut in Form kam und auch das 1:0 erzielte
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Nehmt's mir nicht übel. Aber für mich ist das schon wieder arg Hosenpinklerforum-Style.

Lieber in die Hose gepinkelt als Kreuzband ab. Sach ich ma so...

Selbstverständlich würde ich mich bei Augsburg in aller Form entschuldigen, sollten alle VfB-Spieler das Spielfeld aus eigener Kraft und ohne Blessuren nach 90 min. verlassen können.