296 Beiträge

Saubachl
Lombaseggl
tja so ein richtiger schöner Hetzbeitrag der BLÖD ,.. unglaublich ,.. "die sicherste Bank von Deutschland" ohh wie saucool :puke:

Sicherlich von Sammer initiiert, der aktuell kotzt da der glorreiche VfB in der Sommer-Meisterschaft auf Platz 1 steht. :banane:

Zu Sonntag:
Ich sehe Schlacke eigentlich nur bei Standards richtig gefährlich. Wenn man die gut bespielt, keine dummen Fouls begeht und einen langen Atem hat, können schon 3 Punkte rausspringen.

Ein schweres Spiel gegen Donezk heut Abend kann natürlich auch nicht schaden ;)
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

FLX81
Granadaseggl
Saubachl hat geschrieben:Zu Sonntag:
Ich sehe Schlacke eigentlich nur bei Standards richtig gefährlich. Wenn man die gut bespielt, keine dummen Fouls begeht und einen langen Atem hat, können schon 3 Punkte rausspringen.

Das sehe ich, grade zu Hause, doch ein wenig anders. Sané hängt aktuell Gott so dank ein wenig durch aber die haben drumherum schon noch genug Qualität. Das mit den zu vermeidenden dummen Fouls stimmt aber und lässt mich schon wieder schauern beim Gedanken an unseren bayrischen Experten auf diesem Gebiet. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Halbdaggl
In unserer gegenwärtigen Verfassung brauch man jedenfalls keine Angst haben nach Gelsenkirchen zu fahren.
Mit geduldigem Spiel aus einer guten Kompaktheit heraus, plus schnellem Umschalten und einigen Nadelstichen von unseren schnellen Leuten vorne könnte durchaus was drin sein. Matip und Neustädter sind jetzt auch keine unüberwindbaren Gegner in der IV... Entscheidend wird einmal mehr sein, wie wir hinten Zugriff bekommen.

ayala
Granadaseggl
aus dem Kicker heute: Stuttgart: Vollgas auf Schalke

Schalke bekommt es mit Stuttgart zu tun. Die Knappen haben gute Erinnerungen an die Schwaben, immerhin gewann Königsblau die letzten drei Duelle mit dem VfB allesamt. Auch am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr)? Immerhin trifft S04 auf die Mannschaft der Stunde: Mit vier Siegen und 11:4 Toren legte Stuttgart den besten Rückrundenstart in der Vereinsgeschichte hin. Schon jetzt feierten die Schwaben im Jahr 2016 so viele Siege wie in der gesamten Hinrunde und reihten jahresübergreifend schon fünf Siege aneinander. Besonders beeindruckend ist das Tempo, das der VfB auf den Rasen bringt. 231 Sprints pro Spiel sind der Bestwert der Liga. Beim jüngsten 2:0-Erfolg gegen Hertha brachten es die Stuttgarter sogar auf 262 Sprints. Zehn Spieler knackten die 30-km/h-Grenze und wären auch ohne Auto in der 30er-Zone geblitzt worden.

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:Zu Sonntag:

Das sehe ich, grade zu Hause, doch ein wenig anders. Sané hängt aktuell Gott so dank ein wenig durch aber die haben drumherum schon noch genug Qualität. Das mit den zu vermeidenden dummen Fouls stimmt aber und lässt mich schon wieder schauern beim Gedanken an unseren bayrischen Experten auf diesem Gebiet. :?

Auch hier wüsste ich wieder gerne, wo niedermeier die letzten wochen und spiele dumme fouls begangen hat.
Danke.

Zum spiel: einfach schlake ihre chancen, die sie durxh hohe einzelqualität im sturm haben werden, so verdaddeln lassen wie gegen bremen oder wie wir im Hinspiel.
Sollte das passieren, werden wir erfolgreich sein.
Werden sie effizient, wirds ganz schwer dort
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Halbdaggl
Der Sprintbestwert im Schnitt ist noch massiv von Zorniger beeinflusst. Die Zahl der Sprints ist unter Kramny deutlich zurückgegangen. Da war das Spiel gegen Hertha die Ausnahme oder die Rückkehr zu mehr Attacke?
Wo findet man eigentlich Statistiken zur Höchstgeschwindigkeit der Spieler?
Und wer konnte gegen Hertha die 30 nicht knacken? Neben Tyton noch 3 Feldspieler...

fkAS
Halbdaggl
Hmm, bei Dié schon. Bspw der Sprint, um den Ball ins Aus zu Grätschen bei dem Konter als Großkreutz im Anschluss Gelb gesehen hat. Klein wär ein Kandidat. Der musste in den paar Minuten wohl kein großes Tempo gehen. Aber ich musste mir tatsächlich erst in Erinnerung rufen, dass 30km/h nix besonderes sind.

Southern Comfort
Grasdaggl
Weltrekord 400 m Männer 9,09 m/s
Weltrekord 400 m Frauen 8,4 m/s

Schwaab Höchstgeschwindigkeit: 8,3 m/s

30 km/h / 3,6 = 8,33333 m/s

Soll jetzt nicht bewerten, aber mal ins richtige Verhältnis setzen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Öcher
Granadaseggl
Der springende Punkt ist aber nicht die Geschwindigkeit sondern die Häufigkeit wie oft sie anziehen können.
Und da sehe ich den VfB, beispielsweise gegen Hertha und das nachd Dortmund), stärker ein als es früher der Fall war.
Dié hat den besagten Sprint jenseits der 80.ten Minute angezogen? Das war schon stark
always nai dahanne

fkAS
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:erstaunliche liste von sunny. Polanski hatte ich für einen der langsamsten spieler der liga gehalten :shock:
edit: und Toni kroos erscheint anders als über der liste angekündigt dann doch nicht auf der liste.

Toni mit Felix verwechselt. Die Nationalspieler wären dann Sam, Kruse und Bellarabi...