614 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
In Dortmund war ich als ehrenamtlicher Richter an einem Urteil beteiligt, das die Kündigung eines Betriebsratsmitgliedes wegen Verzehrs übriggebliebener Kanapées vom Vortage bestätigte.
Die Rechtssprechung des BAG ist da eindeutig.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Tamasi
Allmachtsbachel
Der Typ war doch im TV zu sehen, Sportschau oder sonstwo. Da sieht man, wie jemand Endo die Kapitänsbinde abmacht und Endo nur so mittel amüsiert ist.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:In Dortmund war ich als ehrenamtlicher Richter an einem Urteil beteiligt, das die Kündigung eines Betriebsratsmitgliedes wegen Verzehrs übriggebliebener Kanapées vom Vortage bestätigte.

Richtig so. Unter Besuchen in brasilianischen Bordellen sollte es ein ordentliches BR-Mitglied nicht machen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Geringwertige Güter (und darum dürfte es bei der Kapitänsbinde bei aller Emotionalität gehen) werden nur auf Antrag verfolgt - oder wenn die Staatsanwaltschaft ein besonderes öffentliches Interesse an der Verfolgung sieht. Selbst bei meiner beschränkten Fantasie habe ich keinerlei Probleme damit, mir den entrüsteten Staatsanwalt vorzustellen, der am Montagmorgen im VfB-Shirt in seinem Büro saß.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Die Geschichte bleibt spannend und wir bleiben am Ball.
Spätestens, wenn die Binde zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wird, nimmt die Gerechtigkeit ihren Lauf auf.
:mrgreen:

Tifferette
Grasdaggl
In Folge des Platzsturms nach Abpfiff wurden Teile des Rasens herausgerissen, Netze zerschnitten, sogar die Torpfosten aus der Arena getragen.

Heieiei, das geht da ja zu wie auf Jahreshauptversammlung börsennotierter Aktiengesellschaften....

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:In Dortmund war ich als ehrenamtlicher Richter an einem Urteil beteiligt, das die Kündigung eines Betriebsratsmitgliedes wegen Verzehrs übriggebliebener Kanapées vom Vortage bestätigte.

Richtig so. Unter Besuchen in brasilianischen Bordellen sollte es ein ordentliches BR-Mitglied nicht machen.

Wäre ich bei VW GBR-Vorsitzender gewesen, hätte ich mir auch ein Luxusbordell in Monaco leisten können.

Aber gell, bei ERGO im Gellertbad in Budapest waren es doch nur kleine Managerlein?
Wie nennt man diese Dienstleistung noch mal?
Ach so, ja, Incentives!
Hö,hö

Haben die Jungs die Dienstreise überhaupt versteuert?
Oder waren etwa die Zuwendungen steuerfrei?
:mrgreen:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Denn mittlerweile ist die Kapitänsbinde wieder zurück auf dem Weg an die Mercedesstraße 109. „Der Fan hat sich bei uns gemeldet und schickt die Binde zurück“, sagt VfB-Pressesprecher Tobias Herwerth. Was dann mit der besonderen Binde passieren werde, sei noch nicht entscheiden: „Das werden wir sehen, eventuell kommt sie ins Archiv.“

Tobi!
Kann mir sein Gesicht bei der Verkündigung vorstellen. :arr:
Beim BVB käme sie ins Borussia-Museum. 8)

Tamasi
Allmachtsbachel
jagdhuette hat geschrieben:@tamasi: Kannst du evtl das Video wiederfinden wo ihm die Binde geklaut wird?

Na, toll. Jetzt habe ich nochmal alle Spielberichte anschauen "müssen". :)

Hier ist zumindest der Anfang zu sehen, der Fan, "furchtlos und treu":

Ich habe auch ein Video gesehen, in dem die Szene etwas länger geht. Mit Endos irritierter Reaktion. Hab ich jetzt aber nicht mehr gefunden.

Wobei ich inzwischen den Verdacht habe, dass Endo die Binde SELBST bei ebay reingestellt hat. In dem finnischen Twittervideo (Spieltagsthread) sieht man, wie er die Binde nach dem Torjubel in die Menge hält. Quasi eine Verkaufspräsentation. :)

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

Wäre ich bei VW GBR-Vorsitzender gewesen, hätte ich mir auch ein Luxusbordell in Monaco leisten können.

Aber gell, bei ERGO im Gellertbad in Budapest waren es doch nur kleine Managerlein?
Wie nennt man diese Dienstleistung noch mal?
Ach so, ja, Incentives!
Hö,hö

Sich mal wieder richtig spüren: Wer will das nicht? Ergo: Vielen Dank für Ihre Prämien!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:In dem finnischen Twittervideo (Spieltagsthread) sieht man, wie er die Binde nach dem Torjubel in die Menge hält. Quasi eine Verkaufspräsentation. :)

Eben. Cui Bono?

(Batman)

niwoh
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:@tamasi: Kannst du evtl das Video wiederfinden wo ihm die Binde geklaut wird?

Hab gestern Abend nochmal die Aufzeichnung von Sport im dritten SWR Sport angeschaut, da war es deutlich zu sehen. Ist aber leider nicht online...

Plan B
Grasdaggl
Sicher nicht: Zu alt, zu klein 8)

Schbässle gmacht. Wataru gehört eigentlich ein Vertrag auf Lebenszeit angeboten. Eigentlich sollte man ein Denkmal mit seinem Konterfei errichten vor der 109. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er das gar nicht wollen würde.
Carpe diem.