Gab auch mal was mit Maultaschen
Glaub in einem Pflegeheim oder so
Glaub in einem Pflegeheim oder so
von daher
Unter Westfalen hat geschrieben:In Dortmund war ich als ehrenamtlicher Richter an einem Urteil beteiligt, das die Kündigung eines Betriebsratsmitgliedes wegen Verzehrs übriggebliebener Kanapées vom Vortage bestätigte.
Die Rechtssprechung des BAG ist da eindeutig.

In Folge des Platzsturms nach Abpfiff wurden Teile des Rasens herausgerissen, Netze zerschnitten, sogar die Torpfosten aus der Arena getragen.
Local Zero hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:In Dortmund war ich als ehrenamtlicher Richter an einem Urteil beteiligt, das die Kündigung eines Betriebsratsmitgliedes wegen Verzehrs übriggebliebener Kanapées vom Vortage bestätigte.
Richtig so. Unter Besuchen in brasilianischen Bordellen sollte es ein ordentliches BR-Mitglied nicht machen.

Local Zero hat geschrieben:Endo kriegt seine Binde wieder:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... efb98.html

jagdhuette hat geschrieben:@tamasi: Kannst du evtl das Video wiederfinden wo ihm die Binde geklaut wird?

Unter Westfalen hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:In Dortmund war ich als ehrenamtlicher Richter an einem Urteil beteiligt, das die Kündigung eines Betriebsratsmitgliedes wegen Verzehrs übriggebliebener Kanapées vom Vortage bestätigte.
Richtig so. Unter Besuchen in brasilianischen Bordellen sollte es ein ordentliches BR-Mitglied nicht machen.
Wäre ich bei VW GBR-Vorsitzender gewesen, hätte ich mir auch ein Luxusbordell in Monaco leisten können.
Aber gell, bei ERGO im Gellertbad in Budapest waren es doch nur kleine Managerlein?
Wie nennt man diese Dienstleistung noch mal?
Ach so, ja, Incentives!
Hö,hö
Tamasi hat geschrieben:In dem finnischen Twittervideo (Spieltagsthread) sieht man, wie er die Binde nach dem Torjubel in die Menge hält. Quasi eine Verkaufspräsentation.
higgi hat geschrieben:Die Kripo? Wegen einer 1,50€ Binde?
jagdhuette hat geschrieben:@tamasi: Kannst du evtl das Video wiederfinden wo ihm die Binde geklaut wird?