Guter Plan.

Hab gestern nur Ausschnitte aus HZ1 und dann die zweite Hälfte gesehen:
- Rot natürlich berechtigt, wenngleich das Foul sicher nicht beabsichtigt war. Beabsichtigt war hingegen die Notbremse gegen Silas kurz danach. Bin nicht sicher, ob der zweite Verteidiger noch rechtzeitig vor dem Torschuss da gewesen wäre. Dunkelstgelb.
- Elferszenen: Wo gab‘s zwei? Ich habe nur die gegen Ende gegen Mavropanos gesehen. Ganz klar KEIN Elfer. Muss man nicht in der Sportschau zeigen; es gab Wichtigeres in diesem Spiel.
- Zweite Riesenchance für Silas: Ja, super Pass von Führich. Davor aber: Kluge Ablage von Pfeiffer auf Führich. (Mal ein Lob für Pfeiffer.)
- Karazor wieder wichtig für den Spirit.
- Gut organisierte Abwehr in Unterzahl. Ahamada kriegt ein Defensiv-Sternchen von mir (da hatte ich ihn ja immer kritisiert).
- Bei der Riesenchance von Hector in HZ1 standen zwei freie Kölner im Rückraum; Ahamada war eher beim hinteren. Hector kam überraschend (= kein Vorwurf an Ahamada; höchstens dass er keinen Kollegen herbeigebrüllt hat).
- Matarazzo wollte gewinnen und war auch deshalb so angefressen. Glaser laut kicker Gelb, weil er die Coaching/Zone verlassen hat. Baumgart:
Es gibt eine Coaching-Zone?- Hintere Kameraperspektive: Als der letzte Schuss aufs Tor geflogen ist, hat Schwäbe schon zum Jubel angesetzt. Aber dann… Freut mich für Müller!
- Angesichts der Unterzahl & Auswärts in Köln & Wir wissen, wo wir herkommen (nämlich aus einer miesen letzten Saison): 0-0 und Punkt am Ende… sehr gut.