824 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Schön für euch, UWe et al, wenn ihr die Sache so desillusioniert abgebrüht betrachten könnt, für mich bleibt da ein Gschmäckle.

Ausdrücklich nicht für den Weggang an sich, den habe ich seit Monaten eingepreist, aber die Art und Weise passt eben nicht zu dem achso dankbaren Sascha, der dem VfB was zurückgeben will.

Find ich auch
Ist was dran
Aber dafür kann man jetzt umso erleichterter sein, dass er für gutes Geld gewechselt ist
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Je nun,
wenn das Auto pannenanfällig ist und der Käufer das weiß?
:arr:
Zeit für eine Gebrauchtspielergewährleistungspflicht mit Pflicht zur Rücknahme bei groben Vertragsverstößen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Erfolg? Wenn man 25 ausgerufen hat und sich dann auf 18 runterhandeln lässt…
Autohändler solltet ihr nicht werden :lol:

Wenn ich Dir einen 1999er Twingo zu 8000 anbiete und dann 6000 bekomme, bin ich der König der Autohändler. :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Erfolg? Wenn man 25 ausgerufen hat und sich dann auf 18 runterhandeln lässt…

Wenn ich Dir einen 1999er Twingo zu 8000 anbiete und dann 6000 bekomme, bin ich der König der Autohändler. :mrgreen:
Die Benutzung des Beispiels "Twingo" ist im Falle von Sasa wohl eher ´ne glatte Katachrese. :mrgreen:
Aber die Mechanik passt schon.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:https://www.reddit.com/r/VfBStuttgart/comments/x0wdn4/just_spotted_sasa_on_my_flight_to_london/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x

Hat er da ein Louis Vuitton Täschchen am Hals hängen

OMG :shock:
Was ist aus dir geworden Junge?

Letztens wurde hier ja diese Sky-Sendung "Meine Geschichte" mit ihm verlinkt.

Was mir dabei aufgefallen ist:
Sasa Kalajdzic hat echt viele Bilder an den Wänden hängen. Mit Sasa Kalajdzic drauf.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Gibts des
Halbdaggl

Seit wann sind Renaults Autos :?: :idea: :roll:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:https://www.reddit.com/r/VfBStuttgart/comments/x0wdn4/just_spotted_sasa_on_my_flight_to_london/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x

Hat er da ein Louis Vuitton Täschchen am Hals hängen

OMG :shock:
Was ist aus dir geworden Junge?

Letztens wurde hier ja diese Sky-Sendung "Meine Geschichte" mit ihm verlinkt.

Was mir dabei aufgefallen ist:
Sasa Kalajdzic hat echt viele Bilder an den Wänden hängen. Mit Sasa Kalajdzic drauf.

Da bist Du nur 2. Sieger.
Darauf hat Schwaebi schon verwiesen.

Und was sagst Du zu den aufgeklebten Küken ganz am linken Fenster?
8)
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 30. August 2022 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:

Seit wann sind Renaults Autos :?: :idea: :roll:

Vor 35 Jahren hatte ich hintereinander 2 R 11, die waren klasse und der R 16 auch.
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Da bist Du nur 2. Sieger.
Darauf hat Schwaebi schon verwiesen.
Ja, die @schwaebi isch echt auf Zack! :prost:

Unter Westfalen hat geschrieben:Und was sagst Du zu den aufgeklebten Küken ganz am linken Fenster?
8)
Buddzawaggele sag ich zu denen. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Karl Aicic ist ein Fall fürs Lehrbuch: spottbillig einen positiven Typen mit besonderen Fähigkeiten geholt, der dem Verein drei Jahre später einen Arsch voll Geld bringt. Ich weiß wirklich nicht, wieso man sich da jetzt über seine Herrenhandtasche oder Fotos in seiner Bude mokiert.

Unter Westfalen hat geschrieben:Wir haben uns alle noch nicht daran gewöhnt, dass unser VfB inzwischen und wahrscheinlich noch für einige Jahre nur der Verein für den "first step" ist.

Da müssen sich einige mal sputen und der Realität ins Auge blicken: dass der VfB heute als Sprungbrettverein gilt, ist Hitzlspergers und Mislintats Verdienst – und es ist ein Schritt nach vorn. Vor einigen Jahren war nicht klar, ob der VfB noch eine gute Karrierestation für ambitionierte Spieler ist.

Man muss sich im Vergleich nur mal den HSV anschauen: wenn bei denen einer rauskommt, dann beten sie nur noch, dass man ihnen den Spieler nicht für ein Butterbrot abluchst – die sind froh, wenn’s überhaupt eine nennenswerte Summe gibt. Der VfB war (ist?) von diesem Schicksal nur ein oder zwei schlechte Personalentscheidungen entfernt.

Ich weiß gar nicht mehr, wann es zuletzt ein realistisches Ziel war, richtig gute Spieler zu entwickeln und zu halten. Anfang der 2000er? Und ich meine als Ziel – gelungen ist es ja eh nicht.

Tamasi
Grasdaggl
Ja, geht so. Ich hab jetzt halt das Bild vom Chef im Kopf, wie er abends nach Hobby-Schluss das gute Retro-Werkzeug ins passende Louis-Vuitton-Täschle packt.

Welche Farbe hat jetzt eigentlich dieses Einspann-Ding gekriegt, das vor dem Verrosten und Abschleifen mal Blau oder Grün war? Hat das jetzt so einen steakigen Blattgold-Überzug? Verwechselt man's nicht ständig, wenn alle Werkzeuge gleich aussehen?

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ich rechne immer noch damit, dass Tamasi Sosa und Sadsa verschleppt, um deren Wechsel zu verhindern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mustermann
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Vor 35 Jahren hatte ich hintereinander 2 R 11, die waren klasse und der R 16 auch.
Ich bin den zwar nie selber gefahren, aber den R4 fand ich - damals - vom Konzept her super 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Karl Aicic ist ein Fall fürs Lehrbuch: spottbillig einen positiven Typen mit besonderen Fähigkeiten geholt, der dem Verein drei Jahre später einen Arsch voll Geld bringt. Ich weiß wirklich nicht, wieso man sich da jetzt über seine Herrenhandtasche oder Fotos in seiner Bude mokiert.
(rel.) spottbillig und pos. Typ: Ja, stimmt.

Und weshalb sollten wir uns nicht über Handtäschchen und Bildla amüsieren :arr: ?
„I guess that concludes negotiations.“