1634 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:was hat Urs Fischer was Rino nicht hat

Den zweiten Platz in der Kontinuitätstabelle, nach unserm Chrischdian. Matarazzo ist nur Dritter.

Was die beiden auch haben, ist Ruhe im Karton.

Also müssen wir die aktuelle Situation nur geduldig aussitzen bis wieder Ruhe einkehrt.
Nichts muss, aber alles kann.

Beim VfB gibt’s kein “wir”, sonst würde man heute womöglich mit Klopp oder Tuchel regelmäßig international kicken. Union ist so erfolgreich weil sich dort immer noch alle darüber kaputtlachen, dass sie sich mit zwei Unentschieden in die Bundesliga gerempelt haben: die haben halt Spaß.

Und Ruhe kommt zuerst: der Gedanke, dass man “nur” Erfolg haben muss, damit alles andere funktioniert, ist definitiv falschrum gedacht. Ohne Zutaten kein Kuchen.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Familie Mild hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Goofy stellt die besten Fragen.....

Wenn Du mit diesem Kader gegen keinen mehr gewinnst, hast Du in der Tat ein Problem, zumindest eins, über das geredet werden muss. Und am wichtigsten: Notlösungen sind keine Lösungen.

Ist der Kader wirklich so gut?

Auf jeden Fall besser als der Tabellenplatz.
Wenn man sich am Marktwert orientiert, also rein theoretisch, eigentlich sogar besser als Union Berlin.
Wenn ich jetzt frage: was hat Urs Fischer was Rino nicht hat, dann wird es interessant.

ich finde auch, dass der Kader schon die Klasse halten kann...individuell ist da schon Potential
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:was hat Urs Fischer was Rino nicht hat

Den zweiten Platz in der Kontinuitätstabelle, nach unserm Chrischdian. Matarazzo ist nur Dritter.

Was die beiden auch haben, ist Ruhe im Karton.

da is was dran
trotzdem glaube ich, dass Rino die Saison nicht zu Ende macht.
Und leider leider ist der Vfb im Vergleich zu den anderen genannten ein Saftladen, was Ruhe und Zurücknahme persönlicher Befindlichkeiten betrifft
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Goofy stellt die besten Fragen.....

Nein, er gefällt sich darin zu provozieren.

Warum kann man nicht darüber diskutieren, was der Trainer ändern sollte, ohne gleich darüber zu diskutieren, ob der Trainer der Richtige ist?
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Mago
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Man muss sich hier nochmal die Kommentare von Seite 1 reinziehen. Daran gemessen hat Rino einen Superspitzenjob gemacht, seither.

Hab ich gerade gemacht. Wirklich interessant. Wobei die negativsten Kommentare von Usern stammen, die schon länger nicht mehr hier schreiben oder den Nick geändert haben.

Paco
Lombaseggl
1000 Tage Trainer des VfB
1. Saison aufgestiegen.
1. Bundesligasaison war sehr gut.
2. Bundesligasaison fast abgestiegen
3. Bundesligasaison: 7 Spiele, 5 Punkte, Platz 16
4. Bundesligasaison : Wo kickt der VfB 23/24 ....1 oder 2 Bundesliga ?
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Ich war froh über das Verschwinden des CL-Trainers von eigenen Gnaden. PM sagte mir gar nichts, außßer dass ich fand mit DEM Namen könne er eher im Show-Bizz reüsieren. Mit Wortmeldungen habere ich mich aber dazu zurück gehalten - glaube ich :cyclops:
Unterhaltungswert hatte Big Walt, dass musste man ihm lassen. Und m.W.n. in der Aufstiegssaison sogar auch den besseren Punkteschnitt als sein Nachfolger. Kann mich aber auch täuschen.

Womit ich mich jetzt aber nicht als Rino-Kritiker outen möchte. Ich find den klasse, kann gern weitermachen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."