Wer Erfolg hat, hat Ruhe
Net andersrum
Net andersrum
von daher
Nice Weather hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:was hat Urs Fischer was Rino nicht hat
Den zweiten Platz in der Kontinuitätstabelle, nach unserm Chrischdian. Matarazzo ist nur Dritter.
Was die beiden auch haben, ist Ruhe im Karton.
Aleksiander hat geschrieben:Familie Mild hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Goofy stellt die besten Fragen.....
Wenn Du mit diesem Kader gegen keinen mehr gewinnst, hast Du in der Tat ein Problem, zumindest eins, über das geredet werden muss. Und am wichtigsten: Notlösungen sind keine Lösungen.
Ist der Kader wirklich so gut?
Auf jeden Fall besser als der Tabellenplatz.
Wenn man sich am Marktwert orientiert, also rein theoretisch, eigentlich sogar besser als Union Berlin.
Wenn ich jetzt frage: was hat Urs Fischer was Rino nicht hat, dann wird es interessant.
Nice Weather hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:was hat Urs Fischer was Rino nicht hat
Den zweiten Platz in der Kontinuitätstabelle, nach unserm Chrischdian. Matarazzo ist nur Dritter.
Was die beiden auch haben, ist Ruhe im Karton.
Aleksiander hat geschrieben:Goofy stellt die besten Fragen.....
higgi hat geschrieben:Du meinst den dreibeinigen Schemel, der nur noch 2 Beine hat
Aleksiander hat geschrieben:Man muss sich hier nochmal die Kommentare von Seite 1 reinziehen. Daran gemessen hat Rino einen Superspitzenjob gemacht, seither.
Unterhaltungswert hatte Big Walt, dass musste man ihm lassen. Und m.W.n. in der Aufstiegssaison sogar auch den besseren Punkteschnitt als sein Nachfolger. Kann mich aber auch täuschen.Gibts des hat geschrieben:Ich war froh über das Verschwinden des CL-Trainers von eigenen Gnaden. PM sagte mir gar nichts, außßer dass ich fand mit DEM Namen könne er eher im Show-Bizz reüsieren. Mit Wortmeldungen habere ich mich aber dazu zurück gehalten - glaube ich