1634 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und jetzt erscheint beim kicker ein dünnes Textchen (6 Zeilen, 4 Sätze, kein genannter Urheber)

Nee, das ist ein ganzer Artikel. Ge- und unterschrieben von Benni Hofmann, der beim kicker auch für Investigativ-Storys gut ist. In diesem Fall jedoch... ich weiß es nicht.

Okay... also in der Online-Ausgabe finde ich nur das hier:
https://www.kicker.de/hoeness-und-huett ... fermeldung

Edit: Aaah, jetzt... :oops:
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 6. Oktober 2022 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Grasdaggl
Unfassbarer Zufall! Wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist,dass der am zweit-und am drittlängsten amtierende Trainer im Laufe der Saison gegeneinander kicken lassen.... it boggles the mind!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Allmachtsbachel
Wenigstens wissen wir jetzt, warum wir uns gegen Freiburg und Union immer so schwer tun. Da kann der mit dem Drittlängsten* einfach nicht mithalten.

Zum Glück kommt danach Bochum. Dieser Letsch hatte bis vor kurzem ja noch den Kürzesten*.

* Trainervertrag.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:...Wie hieß unser Stadion ursprünglich? War es nicht die Kampfarena zu Ehren von...? Kommt da nun zusammen, was zusammen gehört?

Klares Ja, willkommen zu Hause!!
Stallgeruch 2.0?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

publicenemy
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die MZ gut unterrichtet ist, sitzt Urs Fischer nicht auf der Bank, sondern liegt im Bett.
Könnte ein entscheidendes Momentum werden.
:vfb:

Also heute in Malmö sitzt er auf der Bank. Wenn die MZ weiß, dass er am Sonntag erkrankt sein wird, ist sie extrem gut informiert. Dann sollten sie auch das Ergebnis korrekt vorhersagen können.

Früher hätte der VfB mit solchen Resultaten nicht mehr als 8000 Zuschauer im Stadion gehabt, da konnte man als Verantwortlicher gut reagieren, wenn man von Fußball keinen blassen Schimmer hat.

Heute rennen’s immer alle hin, da ist es schon schwieriger, den Trainer zu anneliesieren. Vielleicht diktiert man dann dem Kicker zwei Namen in den Block, die überhaupt nicht zusammenpassen, und guckt was der Pöbel davon hält.

Aber ich kann eigentlich nur echoen, was andere schon gesagt haben: keine Lust auf so ein Gemunkel.

Tamasi
Allmachtsbachel
Mal bei Shibumi nachfragen, ob die was munkeln gehört haben.

Ach nee, wir haben für sowas Eselcon.

Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, fahre ich nach Charlottenburg und kaufe mir eine alte Märklin-Lok. Vielleicht sogar ein Krokodil?

Hasenrupfer
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:I've had a dream, dass unser Trainer zur Halbzeit ausgewechselt wurde - Szenenapplaus und Standing Ovations inklusive!
Komisch nicht nur, dass sein direkter Nachfolger der gegnerische Co-Trainer war, aber Niko Kovac hat's sehr gefreut, der ihn direkt abgeklatscht hat. Wen wundert's....

Dachte mir aber schon währenddessen, dass Matarazzo ganz schön gealtert ist, wobei ich das auf den Stress als VfB-Coach geschoben hab:

Bild
Symbolbild

Falls sich jetzt übrigens einer denkt: "der Hasi taugt nix als Prophet, solch ein Trottel - wir haben doch scho gegen VW gespielt!"
Im Traum war's ein Heimspiel...

:cyclops:

Igor
Muggaseggele
Hallo alle! Amerikanischer Fan hier seit 2012! Angefangen im Anschluss durch ein Auslandsstudium an der Universität in Stuttgart. Ging mit einigen Kommilitonen zu einem Spiel (Beat Frankfurt 2-1). Liebte die Fans und die Atmosphäre und bin seitdem ein Fan. Auch ein Lehrer, also kann die Hoffnung hierher kommen und Luft machen, haha

Wie auch immer, was Matarazzo angeht, denke ich, dass er mehr Zeit verdient, als manche ihm zu geben scheinen. Und seien wir ehrlich: Er macht ziemlich solide für das, womit er arbeiten musste.

Wir werden sehen, was in den nächsten paar Wochen passiert.
American Fan!

Save Water, Drink Beer!

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Brrrrrrrrr, klare Aussage... "man macht sich Gedanken", und sorry, wenn man das nicht täte, wäre es Grob fahrlässig.

Union, vor drei Jahren auf Augenhöhe, ein 2:2 und ein 0"0. Heute? Kein Vergleich mehr.
Ist ein Punkt möglich? Wenn die Mannschaft alles gibt zu Hause-ja.
Bochum.... muss gewonnen werden.
Vielleicht kapieren die Jungs auf dem Platz jetzt, daß Sie ganz alleine darüber entscheiden, ob es mit Rino weitergeht.
Wie sagt man so schön: Nichts und niemand steht über dem Verein. Und da sollte schon erkennbar sein, Platz 15 erreichen zu können. Stand heute sehe ich das nicht.

Ich vermute mal der Druck auf den Spielern, das Schicksal des sicher auch im Team beliebten Trainers in der Hand zu haben, wird sie mal wieder lähmen

Das ist es auch, was nice meint mit „nicht absichtlich gegen den Trainer spielen“
Das ist wirklich durchaus selten (vielleicht beim 0:6 gegen weinzierl) oder Mainz gegen uns als beierlorzer flog
Aber was sehr häufig vorkommt ist eben, dass die Köpfe der Spieler nicht klar genug sind, um all dies drumherum auszublenden und dann sind sie nervös, fahrig, ohne Selbstvertrauen (eh vorher kaum Erfolg in solchen Situationen) und dann kommen solche Gurkenspiele raus, die dann letztlich über die Zukunft des Trainers entscheiden

Schade schade schade um
Rino und die Kontinuität, aber: hamsterrad
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und jetzt erscheint beim kicker ein dünnes Textchen (6 Zeilen, 4 Sätze, kein genannter Urheber)

Nee, das ist ein ganzer Artikel. Ge- und unterschrieben von Benni Hofmann, der beim kicker auch für Investigativ-Storys gut ist. In diesem Fall jedoch... ich weiß es nicht.

Ja vermutlich ist dem
Autor erst später eingefallen, dass er den Artikel geschrieben hat :roll:

de mappes
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die MZ gut unterrichtet ist, sitzt Urs Fischer nicht auf der Bank, sondern liegt im Bett.
Könnte ein entscheidendes Momentum werden.
:vfb:

Also heute in Malmö sitzt er auf der Bank. Wenn die MZ weiß, dass er am Sonntag erkrankt sein wird, ist sie extrem gut informiert. Dann sollten sie auch das Ergebnis korrekt vorhersagen können.

:lol: :lol: :lol:
Aber mit tippen halten sie sich ja neuerdings zurück…und das mit der Bomben Glaskugel
Welch eine Verschwendung

Tifferette
Grasdaggl
Igor hat geschrieben:Hallo alle! Amerikanischer Fan hier seit 2012! Angefangen im Anschluss durch ein Auslandsstudium an der Universität in Stuttgart. Ging mit einigen Kommilitonen zu einem Spiel (Beat Frankfurt 2-1). Liebte die Fans und die Atmosphäre und bin seitdem ein Fan. Auch ein Lehrer, also kann die Hoffnung hierher kommen und Luft machen, haha

Conner, is it really you?

"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Nee, das ist ein ganzer Artikel. Ge- und unterschrieben von Benni Hofmann, der beim kicker auch für Investigativ-Storys gut ist. In diesem Fall jedoch... ich weiß es nicht.

Ja vermutlich ist dem

Ach, lern Du erst mal fussballtransfers.com von der Financial Times zu unterscheiden, bevor Du neunmalkluge Kommentare in den Äther pupst! :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Vertragsverlängerung

Überraschende Wende: Nottingham verlängert mit Trainer Cooper

Die englischen Medien spekulierten schon über seinen Nachfolger. Doch anstatt ihn freizustellen, hat Nottingham Forest am Freitag mit Trainer Steve Cooper verlängert. Der 42-Jährige, der seit rund einem Jahr im Amt ist und den Klub im Sommer erstmals seit 1998 in die Premier League führte, ist fortan vertraglich bis 2025 gebunden. Damit sendet der Aufsteiger, der nach einem riesigen Kader-Umbruch im Sommer seit dem Wochenende Tabellenschlusslicht ist, ein deutliches Signal des Vertrauens. "Es ist jetzt wichtig, dass unser Fokus allein auf dem Fußball liegt", schreibt der Klub in seiner knappen Mitteilung.

4 Punkte aus acht Spielen, 6-21 Tore, letzter Tabellenplatz. Aber: Schon 1x gewonnen! :D

de mappes
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Okay... also in der Online-Ausgabe finde ich nur das hier:

Ja vermutlich ist dem

Ach, lern Du erst mal fussballtransfers.com von der Financial Times zu unterscheiden, bevor Du neunmalkluge Kommentare in den Äther pupst! :lol:

Hast du damals wirklich die Ironie nicht gesehen???
Du???
:lol: :lol: :lol: :lol:

Darüber hinaus…zur Info falls die Brille noch nicht geputzt ist: hier war keine Ironie meinerseits dabei sondern ich unterstützte dich indirekt gar, weil ich das auch seltsam fand mit der „Autor-Sache“

Blöd halt manchmal,wenn man nicht genau hinschaut :cyclops: :?

Igor
Muggaseggele
Vielen Dank für die willkommenen Freunde und ich freue mich darauf, mit Ihnen allen zu plaudern!

Ich möchte auch einen riesigen Mel Brooks-Fan hinzufügen, wie es offensichtlich ist, haha, und ich stimme @Tamasi zu, ein schlechtes Ergebnis gegen Bochum oder nur eine weitere schlechte Form wird mich auch betreffen. Hier ist das Beste zu hoffen.
American Fan!

Save Water, Drink Beer!