Aleksiander hat geschrieben:Brrrrrrrrr, klare Aussage... "man macht sich Gedanken", und sorry, wenn man das nicht täte, wäre es Grob fahrlässig.
Union, vor drei Jahren auf Augenhöhe, ein 2:2 und ein 0"0. Heute? Kein Vergleich mehr.
Ist ein Punkt möglich? Wenn die Mannschaft alles gibt zu Hause-ja.
Bochum.... muss gewonnen werden.
Vielleicht kapieren die Jungs auf dem Platz jetzt, daß Sie ganz alleine darüber entscheiden, ob es mit Rino weitergeht.
Wie sagt man so schön: Nichts und niemand steht über dem Verein. Und da sollte schon erkennbar sein, Platz 15 erreichen zu können. Stand heute sehe ich das nicht.
Ich vermute mal der Druck auf den Spielern, das Schicksal des sicher auch im Team beliebten Trainers in der Hand zu haben, wird sie mal wieder lähmen
Das ist es auch, was nice meint mit „nicht absichtlich gegen den Trainer spielen“
Das ist wirklich durchaus selten (vielleicht beim 0:6 gegen weinzierl) oder Mainz gegen uns als beierlorzer flog
Aber was sehr häufig vorkommt ist eben, dass die Köpfe der Spieler nicht klar genug sind, um all dies drumherum auszublenden und dann sind sie nervös, fahrig, ohne Selbstvertrauen (eh vorher kaum Erfolg in solchen Situationen) und dann kommen solche Gurkenspiele raus, die dann letztlich über die Zukunft des Trainers entscheiden
Schade schade schade um
Rino und die Kontinuität, aber: hamsterrad