960 Beiträge

Ein Ökothread?

Wichtige Themen, das können wir hier geballt diskutieren
6
16%
Uninteressant, aber gut, wenn es hierher ausgelagert wird, dann stört es mich nicht in anderen Threads
3
8%
Ach nö, lass doch in den anderen Threads diskutieren, wo es sich grad ergibt
1
3%
Scho recht
4
11%
Mir doch egal
2
5%
Neuer Fred? Find ich blöd, lass durch witzige Wortspiele boykottieren
3
8%
Neuer Fred? Find ich gut, endlich wieder lustige Spiele
0

Bin besonders auf die Tipps, was ich selber besser machen kann, gespannt
4
11%
Antwort 9
3
8%
Antwort 10
12
32%

Local Zero
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Rechte Spinner die von der Öllobby gesponsert werden wäre die ultrakurzfassung…
Gähn. Bei "linke Spinner" hät ich ja noch einen Nachrichtenwert erkannt...aber so. :mrgreen:

Aber danke für die Info. Lebenszeit gespart!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Hatte mich nie richtig damit beschäftigt, fand die Geschichten von Windrädern als Vogelkiller nur ziemlich plemplem: die fliegen doch drumherum.

Dann gab’s vor Jahren auch mal was von einem Dorf in dem alle Migräne haben, weil das Windrad brummt? Immer so ein Geraune – ich nehme an so sät man Zweifel.

jagdhuette
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hatte mich nie richtig damit beschäftigt, fand die Geschichten von Windrädern als Vogelkiller nur ziemlich plemplem: die fliegen doch drumherum.

Dann gab’s vor Jahren auch mal was von einem Dorf in dem alle Migräne haben, weil das Windrad brummt? Immer so ein Geraune – ich nehme an so sät man Zweifel.

Im Beitrag zeigen sie eine Statistik woran Vögel sterben.
Da sind Windräder im Promillebereich…

letzterschwob
Granadaseggl
Ich wähle mittlerweile die Grünen als Buße dafür, dass ich mit meinem ca. 30. Zewa-Account "FDP" diesen S21-Thread eröffnet habe, den nach einem trolligen Einzeiler über anrollende Bagger aus mir wirklich vollkommen unerfindlichen Gründen Adebar und andere mit einer Billion Beiträgen gefüllt haben, während mich selbst das Alles eigentlich nen Scheiß interessiert hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.