3:1 auch schon wurscht
"Das war so nicht abzusehen"
Iron hat geschrieben:Der VfB steht nicht umsonst unten drin.
jagdhuette hat geschrieben:Mal wieder vom Gladbacher Ersatztorwart verpfiffen worden - bitter!
Spielgerät hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Der VfB steht nicht umsonst unten drin.
Ja. Weil es Trainer und Team nicht schaffen, diese katastrophalen Abwehrschnitzer abzustellen.
jagdhuette hat geschrieben:Mal wieder vom Gladbacher Ersatztorwart verpfiffen worden - bitter!
Nilkheimer hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Habe ich jetzt anders in Erinnerung. Aber das ist über 15 Jahre her. Und ja, Bart. Als.
Edit: okay, ich wurde wohl gerade überstimmt.
17 Jahre.
![]()
Leute, es ist schön, mit Euch alt zu werden. *seufz*
Nice Weather hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Habe ich jetzt anders in Erinnerung. Aber das ist über 15 Jahre her. Und ja, Bart. Als.
Edit: okay, ich wurde wohl gerade überstimmt.
17 Jahre.
Wenn ich mich nicht irre, sind wir beide dieses Jahr volljährig geworden, was die Mitgliedschaft in den diversen VfB-Plapperbuden angeht.

Nilkheimer hat geschrieben:Nilkinger hat sogar im Herbscht 02 angefangen. Damals lief eine wahrhaft hitzige Debatte zwischen dem damals so ca. 18-jährigen Letzten und onserem Philosophen Allgöwer92 über Für und Wider von Hilde Brandt und ... THOMAS ERNST (wer möchte sich erinnern?).
Hilde firmierte damals unter dem Label "Vorbeirennzwerg" (wtf?)

Tifferette hat geschrieben:@Nice: Ja, passt. Das wütende Wasenhuhn wohl auch.

Tifferette hat geschrieben:@jagdhuette: Das würde sie nicht verkraften. Ich habe ihr daher erzählt, ich hätte eine Affäre.
Tamasi hat geschrieben:Krass, wie seid ihr denn drauf?! Ich bin erst seit anderthalb Jahren dabei.
Und diese Niederlage war so dermaßen unnötig. Wir halten defensiv immer noch Corina-Abstand zu den Gegenspielern. Wenn wir angreifen, stehen sie uns auf den Füßen.
Warum ist das immer-immer-immer so? Übers ganze Spielfeld!
Local Zero hat geschrieben:Ich korrigier mal: "schrubten".de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:mappes, bist Du es?
Ja aber ich plappere nur nach, was viele vorher schon schruben
Doodahl. Call me Konrad.de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ich korrigier mal: "schrubten".de mappes hat geschrieben:
Ja aber ich plappere nur nach, was viele vorher schon schruben
Sicher?