210 Beiträge

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Mal wieder vom Gladbacher Ersatztorwart verpfiffen worden - bitter!

Der hielt gut
Der Schiri recht einseitig (rot und Elfer)
Alles hier nachzulesen
Bilanz eines Absteigers halt

Dazu addiert die eigenen Unzulänglichkeiten selbstredend wie diese Lächerlichkeit nach 4 Minuten stets in Rückstand zu sein
Don't criticize what you can't understand

Down Under
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Habe ich jetzt anders in Erinnerung. Aber das ist über 15 Jahre her. Und ja, Bart. Als.

Edit: okay, ich wurde wohl gerade überstimmt.

17 Jahre.

Wenn ich mich nicht irre, sind wir beide dieses Jahr volljährig geworden, was die Mitgliedschaft in den diversen VfB-Plapperbuden angeht.

Ich war seit dem StZ Forum dabei und bin in alle Seggl-Foren mitumgezogen. Nur wechselnde Nicks. :D

letzterschwob
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Nilkinger hat sogar im Herbscht 02 angefangen. Damals lief eine wahrhaft hitzige Debatte zwischen dem damals so ca. 18-jährigen Letzten und onserem Philosophen Allgöwer92 über Für und Wider von Hilde Brandt und ... THOMAS ERNST (wer möchte sich erinnern?).

Hilde firmierte damals unter dem Label "Vorbeirennzwerg" (wtf?)

Hätte mich ohne deine Hilfe glaub ich selbst kaum noch erinnert, warum ich damals keine Zeit für Hausaufgaben hatte. :lol:

Dass wir dann später mit Vorbeirennzwerg im Tor und Stolperhannes im Sturm Meister wurden ist immer noch kaum zu fassen. Am Ende gipfelte das Ganze aber darin, dass der Vorbeirennzwerg mit seinem YouTube-Kanal "Timos Bankgeflüster" den Stolperhannes an den Rande eines Nervenzusammenbruchs brachte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Krass, wie seid ihr denn drauf?! Ich bin erst seit anderthalb Jahren dabei.

Und diese Niederlage war so dermaßen unnötig. Wir halten defensiv immer noch Corina-Abstand zu den Gegenspielern. Wenn wir angreifen, stehen sie uns auf den Füßen.

Warum ist das immer-immer-immer so? Übers ganze Spielfeld!

Das frage ich mich allerdings auch woran das liegt
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Ja aber ich plappere nur nach, was viele vorher schon schruben ;)
Ich korrigier mal: "schrubten".

Sicher?
Doodahl. Call me Konrad.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."