Wenn keiner will muss ich halt
Neben Endo und Mavro, fallen Sosa und Stenzel aus

Neben Endo und Mavro, fallen Sosa und Stenzel aus

von daher

Nice Weather hat geschrieben:„3000 VfB-Fans werden die Mannschaft bekleiden und unterstützen“
Unterstützen okay, aber für die Klamotten reicht doch ein Zeugwart.
PeerWehrle hat geschrieben:Wenn man keine Abwehr hat, muss man sich eben eine basteln. Der VfB muss sein Heil in der Offensive suchen, ob er es findet, werden wir dank der Live-Übertragung in Echtzeit erfahren. Und jetzt her mit dem Phrasenschwein, es ist noch Suppe da.
Nice Weather hat geschrieben:Ob 3000 Hemeder einen Kittel ersetzen?

Nice Weather hat geschrieben:Jäckle kickt noch, beim FC Aarau. Irgendwann sind die alle im Ruhestand, dann bleibt es halt schwierig im Herbst, wenn’s auffrischt.

higgi hat geschrieben: Neben Endo und Mavro, fallen Sosa und Stenzel aus
möchte ich dafür plädieren, dass die Tabelle zukünftig unter Berücksichtigung jeweiliger Formkurven erstellt wird. Ich stelle mir das so vor, dass die Punkte für jeden Sieg und jede Niederlage erst am Ende der Saison mit einem Formkurvenfaktor zwischen 1 und 2 multipliziert werden.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Jäckle kickt noch, beim FC Aarau. Irgendwann sind die alle im Ruhestand, dann bleibt es halt schwierig im Herbst, wenn’s auffrischt.
Erst recht ohne Hitz![]()
Seren Dipity hat geschrieben:higgi hat geschrieben: Neben Endo und Mavro, fallen Sosa und Stenzel aus
Ich hatte an diese Partie ohnehin nur sehr bescheidene Erwartungen, falls überhaupt irgendwelche. Also freue ich mich jetzt einfach auf die aufgehenden VfB-Sternchen die da nachrückend am Bundesligafirnament erleuchten werden.
Nebenbei gesagt: wie schade, dass wir nicht an diesem Spieltag gegen Mainz spielen und dann erst nach der WM gegen Leverkusen. Die Mainzer hielte ich nämlich im Moment krisenbedingt für durchaus schlagbar (:unk-unk:), während Leverkusen....
...egal: Was will ich eigentlich sagen: Ich glaube (!), dass alleine der Spielkalender, bzw. die Formkurven der verschiedenen Mannschaften und wann man ergo auf welchen Gegner trifft, mindestens über +/- 5 Punkte pro Saison entscheiden können, vielleicht sogar noch mehr. Bei geringst möglicher Zeit zum Nachdenkenmöchte ich dafür plädieren, dass die Tabelle zukünftig unter Berücksichtigung jeweiliger Formkurven erstellt wird. Ich stelle mir das so vor, dass die Punkte für jeden Sieg und jede Niederlage erst am Ende der Saison mit einem Formkurvenfaktor zwischen 1 und 2 multipliziert werden.
Für uns kann ich da nur Vorteile erkennen.
Die Mannschaft ist auf dem Weg nach Köln. Neben
@wataru0209
(Gehirnerschütterung),
@DMavropanos
(Sperre), Pascal #Stenzel (Grippe) reisen auch Borna #Sosa (muskuläre Probleme), #Silas (Zerrung) und Nikolas #Nartey (Grippe) nicht mit zum Auswärtsspiel in Leverkusen
jagdhuette hat geschrieben:Vor allem war die gelbe für Mavropanos extrem ekelig
Nice Weather hat geschrieben:„3000 VfB-Fans werden die Mannschaft bekleiden und unterstützen“
Unterstützen okay, aber für die Klamotten reicht doch ein Zeugwart.

vivafernanda hat geschrieben:Die odds dind nicht in our favour.
Deshalb geinnen mir.