233 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
flux hat geschrieben:Naja, dann können ja jetzt die letzten Reste der Hitzlintat-Ära weggeräumt werden.

Die Unterzeichner der Petition könnten sich auf die Treppenstufen der 109 und im weiteren Verlauf auf die Mercedesstrasse kleben und solange in Hungerstreik treten bis Hitz aus der 109 kommt und mitteilt: die beiden sind weg, Sven und Borna bleiben.
Nichts muss, aber alles kann.

Wundermann
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:"Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen". Das muss der echte sein.....
"kommunikativ handhabbar" das kann er eh am Besten..... :mrgreen:

Bürschle, Dei Uhr tickt, aber sowas von....Über das Problem „tickender Uhren“ möchte ICH so kurz nach einem für uns alle sicherlich überraschenden Spielausgang gegen einem Gegner, der gewiss auch keine einfache Saison hat, jetzt nicht reden.

ICH tue es zwar ungern, aber wenn es notwendig ist, dann weise ICH sehr gern noch einmal auf etwas hin, was ICH Ende Oktober bereits gesagt habe:

"Wir brauchen Punkte. Deshalb haben wir alle gemeinsam beschlossen, uns auf die kommenden Spiele zu fokussieren und dies mit Michael Wimmer als Trainer zu tun..." (zu Michael Wimmer)

"Aber wir müssen doch auch nicht drumherum reden: Entscheidungen im Fußball werden durch Ergebnisse beurteilt. Die besten Argumente liefert man auf dem Platz." (zum Thema Sven Mislintat)

Wie wäre es mit:
"Wir, also der Glous, der Sammy, der Philipp und ich...hm, ja auch der Rainer (oder Reiner?) haben zusammen beschlossen geschlossen zurückzutreten.
Wir spüren hier nicht den Spirit, der unerwartete und unverdiente Gegenwind, den verstehen wir net.
Wir wünschen dem Mislintat und dem Hitz (ja er kommt dann wieder) alles Gute"

Man kann sich ja was zu Weihnachten wünschen

Geile Drogen, wo gibts die?

1893-er
Wehrle ist ein Schwätzer ohne Ende. Er, Vogt und Adrion, dabei bleibe ich, wollen Mislintat loswerden. Dass man sich als Reporter derart von Wehrle für dumm verkaufen lässt, ist schon dezent.

Wenn man Mislintat etwas vorwerfen möchte, dann, daß zwei ERFAHRENE Spieler fehlen, wobei man sich trefflich darüber streiten kann, was man mit "erfahren oder meinetwegen auch GESTANDEN" tatsächlich meint. Ansonsten frage ich mich, ob die kolportierten Summen, die man so hört, von wegen 80 Mio. Euro Kaderkosten tatsächlich korrekt sein können. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn, während der Pandemie hat man aufgrund des Gehaltsverzichtes der Spieler, diesen entsprechende Zusagen für die Zeit nach Corona gemacht.

Wehrle ist ein Schißer und Schwätzer.

dasselbe habe ich grade im Sven Mislintat Fred geschrieben.

1893-er
Da muss ich doch als Reporter den Arsch in der Hose haben hinzustehen und ganz klar zu fragen (nachdem ich Wehrle mal mit der Meinung der Fans konfrontiere, die überwiegend den Verbleib von Mislintat fordern) und ihm auch mal ganz klar sage, ob man eigentlich nach Hitzlsperger nun auch noch die letzten Reste derjenigen absägen möchte, die den Verein aus dem Dreck geholt haben, denn da war der Herr Wehrle nicht dabei, weshalb man nicht in der Lage ist SEIT MAI die Vertragsverlängerung zustande zu bringen, und weshalb er sich ständig um eine Antwort DRÜCKT!!!!

Was soll diese Scheisse? Das ist doch kein Journalist, wie im übrigen die Hofschranzen der lokalen Medien auch nicht.

de mappes
Spamferkel
War ne Anspielung auf die WM Nominierungen
Aber war klar, dass da nix zu erwarten ist

Übrigens dann auch mal wieder ein Standard Gegentor

Seit 1,5 Jahren keine zwei spiele am Stück gewonnen

Die größten Krisen Clubs kriegen wir jetzt in 2 Monaten mit ganz anderen Voraussetzungen

Blöd gelaufen (Thema Spielplan hatte ja auch kürzlich wer)
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Letzter FC-Tag im Video Emotionaler Wehrle-Abschied am Geißbockheim
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... 8271587070
Bild
Danke, danke, danke. Das ist so lieb von dir, dass du daran noch mal erinnerst. MIR kommen sofort die Tränen, Entschuldigung …

So, jetzt gehts wieder. Was ICH noch sagen möchte bevor WIR jetzt alle noch einmal in uns gehen und über das Gewesene und das Kommende nachdenken - die einen mit mehr Hoffnung, die anderen vielleicht mit etwas weniger: ICH hoffe, eines sehr fernen Tages werde ICH einmal auf den Stufen des Vereinsheims in der Mercedesstraße stehen und WIR werden gemeinsam anlässlich MEINES Abschiedes auf die vielen Jahre einer wunderbaren Beziehung und einer erfolgreichen Arbeit zurückblicken können. ICH Möchte hier an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, nur so viel: Große Dinge werden geschehen, so viel kann ICH schon einmal sagen. Ihr werdet den VfB nicht mehr wiedererkennen, wenn alles so klappt, wie ICH mir das vorstelle!

Feuer-Wehrle
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:"Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen". Das muss der echte sein.....
"kommunikativ handhabbar" das kann er eh am Besten..... :mrgreen:

Bürschle, Dei Uhr tickt, aber sowas von....Über das Problem „tickender Uhren“ möchte ICH so kurz nach einem für uns alle sicherlich überraschenden Spielausgang gegen einem Gegner, der gewiss auch keine einfache Saison hat, jetzt nicht reden.

ICH tue es zwar ungern, aber wenn es notwendig ist, dann weise ICH sehr gern noch einmal auf etwas hin, was ICH Ende Oktober bereits gesagt habe:

"Wir brauchen Punkte. Deshalb haben wir alle gemeinsam beschlossen, uns auf die kommenden Spiele zu fokussieren und dies mit Michael Wimmer als Trainer zu tun..." (zu Michael Wimmer)

"Aber wir müssen doch auch nicht drumherum reden: Entscheidungen im Fußball werden durch Ergebnisse beurteilt. Die besten Argumente liefert man auf dem Platz." (zum Thema Sven Mislintat)

Wie wäre es mit:
"Wir, also der Glous, der Sammy, der Philipp und ich...hm, ja auch der Rainer (oder Reiner?) haben zusammen beschlossen geschlossen zurückzutreten.
Wir spüren hier nicht den Spirit, der unerwartete und unverdiente Gegenwind, den verstehen wir net.
Wir wünschen dem Mislintat und dem Hitz (ja er kommt dann wieder) alles Gute"

Man kann sich ja was zu Weihnachten wünschen
Ja, Vorfreude ist die schönste Freude. ICH wünsche dir von dieser Stelle aus schon einmal einen tollen weißroten Advent. Schau doch einfach täglich bei UNS in VfB-Adventskalender vorbei, da haben wir dieses Jahr tolle Angebote hinter jedem einzelnen Fensterchen parat! ICH sage nur so viel: Lass dich überraschen!

:vfb:

(Der Claus meinte ICH soll ruhig mal öfter den Schal schwenken, er macht dass auch immer, die Fans mögen das.)
Zuletzt geändert von Feuer-Wehrle am 12. November 2022 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Aleksiander
Halbdaggl
Wehrle kündigt zeitnahe Entscheidungen an
17:42
12.11.2022 VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle hat nach der 0:2-Niederlage bei Bayer Leverkusen angekündigt, zeitnah eine Entscheidung zur Zukunft von Sportdirektor Sven Mislintat und Trainer Michael Wimmer treffen zu wollen. „Wir werden direkt nach der USA-Reise final verhandeln, um dann die beste Entscheidung für den VfB zu treffen“, sagte Wehrle bei „Sky“. Deshalb wird Wehrle auch seine geplante Reise zur WM in Katar absagen.

Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:Wehrle kündigt zeitnahe Entscheidungen an
17:42
12.11.2022 VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle hat nach der 0:2-Niederlage bei Bayer Leverkusen angekündigt, zeitnah eine Entscheidung zur Zukunft von Sportdirektor Sven Mislintat und Trainer Michael Wimmer treffen zu wollen. „Wir werden direkt nach der USA-Reise final verhandeln, um dann die beste Entscheidung für den VfB zu treffen“, sagte Wehrle bei „Sky“. Deshalb wird Wehrle auch seine geplante Reise zur WM in Katar absagen.
Hatte ICH schon mal erwähnt, dass ICH das Wort "zeitnah" wirklich liebe? ICH gebrauche es bei jeder sich bietenden Gelegenheit, besonders aber wenn Journalisten in der Nähe sind. ICH kann dann immer förmlich die Erleichterung auf ihren Gesichtern darüber ablesen, dass sie sich jetzt nicht auch noch selbst eine Formulierung überlegen müssen wie man einen Sachverhalt, der sich terminlich nicht genau eingrenzen lässt, überschriftlich (sagt man das in dem Gewerbe so?) genau eingrenzt. Richtig süß, manchmal. Diese armen Menschen habe ja nicht so viele Zeichen zur Verfügung.

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wer ist denn Feuer-Wehrle? Und ICH bin es NICHT!!!

Der Stil und Rhetorik erinnert mich an FrankNFurter, er macht das aber so gut, dass es auch Wehrles
Assisstent selbst sein könnte.. Vielleicht aber auch einer der Neuen, der vielleicht gerne parodiert?
Von den anderen Altseggeln fiele mir keiner ein, der das so schreiben könnte ohne auf die Tastatur zu :puke:

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
tbd aka Rufus hat geschrieben:Auch der Vertikalpass kann dem heutigen Auftritt nur mit Ironie und Sarkasmus begegnen:

Dann passt das ja – ich kann dem Vertikalpass auch nur mit Ironie und Sarkasmus begegnen. Wenn ich ihm schon begegnen muss.

:mrgreen:
Sind halt letztlich auch nur emotionale Fans…mit hohen Ansprüchen
Don't criticize what you can't understand