Das wird noch lustig die nächsten Wochen.
Zuletzt geändert von Wundermann am 12. November 2022 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
flux hat geschrieben:Naja, dann können ja jetzt die letzten Reste der Hitzlintat-Ära weggeräumt werden.
tbd aka Rufus hat geschrieben:Feuer-Wehrle hat geschrieben:"Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen". Das muss der echte sein.....
"kommunikativ handhabbar" das kann er eh am Besten.....![]()
Bürschle, Dei Uhr tickt, aber sowas von....Über das Problem „tickender Uhren“ möchte ICH so kurz nach einem für uns alle sicherlich überraschenden Spielausgang gegen einem Gegner, der gewiss auch keine einfache Saison hat, jetzt nicht reden.
ICH tue es zwar ungern, aber wenn es notwendig ist, dann weise ICH sehr gern noch einmal auf etwas hin, was ICH Ende Oktober bereits gesagt habe:
"Wir brauchen Punkte. Deshalb haben wir alle gemeinsam beschlossen, uns auf die kommenden Spiele zu fokussieren und dies mit Michael Wimmer als Trainer zu tun..." (zu Michael Wimmer)
"Aber wir müssen doch auch nicht drumherum reden: Entscheidungen im Fußball werden durch Ergebnisse beurteilt. Die besten Argumente liefert man auf dem Platz." (zum Thema Sven Mislintat)
Wie wäre es mit:
"Wir, also der Glous, der Sammy, der Philipp und ich...hm, ja auch der Rainer (oder Reiner?) haben zusammen beschlossen geschlossen zurückzutreten.
Wir spüren hier nicht den Spirit, der unerwartete und unverdiente Gegenwind, den verstehen wir net.
Wir wünschen dem Mislintat und dem Hitz (ja er kommt dann wieder) alles Gute"
Man kann sich ja was zu Weihnachten wünschen
Letzter FC-Tag im Video Emotionaler Wehrle-Abschied am Geißbockheim
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... 8271587070

de mappes hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Tor Tah.
Warum schont der sich nicht?

Danke, danke, danke. Das ist so lieb von dir, dass du daran noch mal erinnerst. MIR kommen sofort die Tränen, Entschuldigung …Bundes-Jogi hat geschrieben:Letzter FC-Tag im Video Emotionaler Wehrle-Abschied am Geißbockheim
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... 8271587070

Ja, Vorfreude ist die schönste Freude. ICH wünsche dir von dieser Stelle aus schon einmal einen tollen weißroten Advent. Schau doch einfach täglich bei UNS in VfB-Adventskalender vorbei, da haben wir dieses Jahr tolle Angebote hinter jedem einzelnen Fensterchen parat! ICH sage nur so viel: Lass dich überraschen!tbd aka Rufus hat geschrieben:Feuer-Wehrle hat geschrieben:"Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen". Das muss der echte sein.....
"kommunikativ handhabbar" das kann er eh am Besten.....![]()
Bürschle, Dei Uhr tickt, aber sowas von....Über das Problem „tickender Uhren“ möchte ICH so kurz nach einem für uns alle sicherlich überraschenden Spielausgang gegen einem Gegner, der gewiss auch keine einfache Saison hat, jetzt nicht reden.
ICH tue es zwar ungern, aber wenn es notwendig ist, dann weise ICH sehr gern noch einmal auf etwas hin, was ICH Ende Oktober bereits gesagt habe:
"Wir brauchen Punkte. Deshalb haben wir alle gemeinsam beschlossen, uns auf die kommenden Spiele zu fokussieren und dies mit Michael Wimmer als Trainer zu tun..." (zu Michael Wimmer)
"Aber wir müssen doch auch nicht drumherum reden: Entscheidungen im Fußball werden durch Ergebnisse beurteilt. Die besten Argumente liefert man auf dem Platz." (zum Thema Sven Mislintat)
Wie wäre es mit:
"Wir, also der Glous, der Sammy, der Philipp und ich...hm, ja auch der Rainer (oder Reiner?) haben zusammen beschlossen geschlossen zurückzutreten.
Wir spüren hier nicht den Spirit, der unerwartete und unverdiente Gegenwind, den verstehen wir net.
Wir wünschen dem Mislintat und dem Hitz (ja er kommt dann wieder) alles Gute"
Man kann sich ja was zu Weihnachten wünschen
tbd aka Rufus hat geschrieben:Auch der Vertikalpass kann dem heutigen Auftritt nur mit Ironie und Sarkasmus begegnen:
Hatte ICH schon mal erwähnt, dass ICH das Wort "zeitnah" wirklich liebe? ICH gebrauche es bei jeder sich bietenden Gelegenheit, besonders aber wenn Journalisten in der Nähe sind. ICH kann dann immer förmlich die Erleichterung auf ihren Gesichtern darüber ablesen, dass sie sich jetzt nicht auch noch selbst eine Formulierung überlegen müssen wie man einen Sachverhalt, der sich terminlich nicht genau eingrenzen lässt, überschriftlich (sagt man das in dem Gewerbe so?) genau eingrenzt. Richtig süß, manchmal. Diese armen Menschen habe ja nicht so viele Zeichen zur Verfügung.Aleksiander hat geschrieben:Wehrle kündigt zeitnahe Entscheidungen an
17:42
12.11.2022 VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle hat nach der 0:2-Niederlage bei Bayer Leverkusen angekündigt, zeitnah eine Entscheidung zur Zukunft von Sportdirektor Sven Mislintat und Trainer Michael Wimmer treffen zu wollen. „Wir werden direkt nach der USA-Reise final verhandeln, um dann die beste Entscheidung für den VfB zu treffen“, sagte Wehrle bei „Sky“. Deshalb wird Wehrle auch seine geplante Reise zur WM in Katar absagen.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wer ist denn Feuer-Wehrle? Und ICH bin es NICHT!!!

Tamasi hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Ohne mich (uns) wären es 2998.![]()
Zu zweit? Eine Überraschungsreise zum Hochzeitstag? Sehr romantisch!
Stuttgart kommt, Stuttgart kommt!
Nice Weather hat geschrieben:tbd aka Rufus hat geschrieben:Auch der Vertikalpass kann dem heutigen Auftritt nur mit Ironie und Sarkasmus begegnen:
Dann passt das ja – ich kann dem Vertikalpass auch nur mit Ironie und Sarkasmus begegnen. Wenn ich ihm schon begegnen muss.
Beweisen!Bundes-Jogi hat geschrieben:Wer ist denn Feuer-Wehrle? Und ICH bin es NICHT!!!