1692 Beiträge

flux
Bundes-Jogi hat geschrieben:V&W holen sich doch den ganzen Tag gegenseitig einen runter.

Vielleicht stopfen sie sich auch gegenseitig ihre geschwollenen Nudeln in die Wurstfabrik?

Lenny
Granadaseggl
Bruuuuno. :mrgreen: wie cool ist das denn? War zwar schwer, jemanden zu finden, der das Niveau der handelnden Subjekte unterbietet, aber voilà. Mich freuts vor allem für Mislintat, der den ganzen Quatsch nicht mehr ertragen muss.

RedBlues
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Bruuuuno. :mrgreen: wie cool ist das denn? War zwar schwer, jemanden zu finden, der das Niveau der handelnden Subjekte unterbietet, aber voilà. Mich freuts vor allem für Mislintat, der den ganzen Quatsch nicht mehr ertragen muss.

Mich würde es vor allem für all die freuen die die ganze Zeit gWehrle und Clausi Vogt verteidigen. Die werden jetzt richtig geistigen Hochleistungssport betreiben müssen, um auch Laberdiva als großartige Wahl zu verkaufen

Lenny
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Bruuuuno. :mrgreen: wie cool ist das denn? War zwar schwer, jemanden zu finden, der das Niveau der handelnden Subjekte unterbietet, aber voilà. Mich freuts vor allem für Mislintat, der den ganzen Quatsch nicht mehr ertragen muss.

Mich würde es vor allem für all die freuen die die ganze Zeit gWehrle und Clausi Vogt verteidigen. Die werden jetzt richtig geistigen Hochleistungssport betreiben müssen, um auch Laberdiva als großartige Wahl zu verkaufen

Bekommt man lässig hin bei ausreichender Dummheit. Siehe Trump, AfD, Querdenker und der ganze Scheissdreck.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Mislintat kann ja froh sein, dass er sich nicht mehr mit diesen geltungssüchtigen und mediengeilen Arschlöchern und Furzklemmern herumschlagen muss. Einen neuen Job hat der sehr schnell.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Granadaseggl
Alles mit GazProm-Hotte abgesprochen bestimmt. Kein anderer ist so inkompetent, das für ne gute Idee zu halten. Außer Bobic hat keine Lust mehr auf Hertha...
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.