13592 Beiträge

Soll der Bundestag einen neuen Kanzler wählen?

Ja
6
43%
Bin da unschlüssig.
3
21%
Nein, Merz macht gute Arbeit
2
14%
Nein, des machts auch net besser
3
21%
Merz soll die Vertrauensfrage stellen und Neuwahlen ermöglichen
0

Keine Ahnung, keine Angabe
0

Local Zero
Grasdaggl
Gibt es einen Unterschied zwischen an den falschen Stellen lachen und grenzdebil grinsen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wo sind die teuren (PR)- Berater, die an solchen Stellen eigentlich sagen müssen: Stopp, seht ihr nicht, in welches Verderben ihr damit rennt?

Den Verantwortlichen stehen ja Deine Beiträge zur Verfügung. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht...

de mappes hat geschrieben:BTW: Wenn da jetzt ein SPD-Kopf übernimmt, wird dann ein anderes Ressort an die FDP übergeben oder wie funktioniert das "Gleichgewicht"?

BITTE! Lass Dir das mt der "Parität" nochmal erklären! Und das mit dem "Googeln" auch!

Local Zero hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen an den falschen Stellen lachen und grenzdebil grinsen?

Bin nicht ganz sicher. Frag den Moissidis... :bounce:

Ansonsten: Nachdem die Annegret in ihrer Zeit als Verteidigungsministerin als "Kampf-Knarrenbauer" tituliert wurde, müsste der Boris sich ja folgerichtigerweise ab sofort "Pistolius" nennen lassen, oder? Wobei es da ja auch schon den Oscar gab... also jetzt nicht für den Boris, aber... ach, egal!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Den Verantwortlichen stehen ja Deine Beiträge zur Verfügung. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht...

nicht zu vergessen deine...aber die sind denen wohl zu lang und am Thema vorbei :bounce:

Strafraumgitarre hat geschrieben:BITTE! Lass Dir das mt der "Parität" nochmal erklären! Und das mit dem "Googeln" auch!

Ich merke, es war ein Fehler, im Klugscheisser-Massenforum diese Frage zu stellen :lol:

Strafraumgitarre hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher. Frag den Moissidis... :bounce:

:lol:

Strafraumgitarre hat geschrieben:Ansonsten: Nachdem die Annegret in ihrer Zeit als Verteidigungsministerin als "Kampf-Knarrenbauer" tituliert wurde, müsste der Boris sich ja folgerichtigerweise ab sofort "Pistolius" nennen lassen, oder? Wobei es da ja auch schon den Oscar gab... also jetzt nicht für den Boris, aber... ach, egal!

:lol: :lol: :lol:
An Oscar musste ich auch denken :?
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Ihr meint Patreus
Das war ein anderer

Oscar Pistorius
Fastest man on no leg.
Spektakuläre Crime Story aus Südafrika. Hat seine Freundin durch die geschlossene Tür erschossen.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Mustermann
Halbdaggl
Na, soo ähnlich sehen sie sich nun auch wieder nicht 8).

edit:
Allerdings hab' ich heute irgendwo gelesen - ich find's jetzt leider nicht - dass sich Pistorius mal den Spaß erlaubt hat, einem Reporter, der ihn mit Laschet verwechselt hat, (fast) das gewünschte (Laschet-)Interview zu geben ;) .

Er hat ihn aber dann doch noch vorher aufgeklärt ...

Ah, hier - ist aber wohl hinter der Bezahlschranke:
https://www.nzz.ch/international/boris- ... ld.1721642
"... Es gibt eine Geschichte über ihn aus der Lobby des deutschen Bundesrats vor zwei Jahren. Es herrschte Wahlkampf, ein Journalist trat auf ihn zu und verwechselte ihn mit dem Spitzenkandidaten der Union, Armin Laschet. Eine Posse, doch Pistorius machte sich einen Spass daraus. Als ihn der Reporter um ein Live-Interview bat in der Annahme, er könnte mit ihm über die Kanzlerpläne reden, spielte Pistorius mit und liess sein Gegenüber in dem Glauben, er sei Laschet. Erst kurz bevor der Journalist das Interview beginnen wollte, löste Pistorius den Irrtum auf. ..."
Zuletzt geändert von Mustermann am 17. Januar 2023 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

letzterschwob
Granadaseggl
Waren die Eltern von Armin und Boris gut befreundet?

Spielgerät hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ihr meint Patreus
Das war ein anderer

Oscar Pistorius
Fastest man on no leg.
Spektakuläre Crime Story aus Südafrika. Hat seine Freundin durch die geschlossene Tür erschossen.

Es hätte aber auch eine Einbrecherin sein können.

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Na, soo ähnlich sehen sie sich nun auch wieder nicht 8).

edit:
Allerdings hab' ich heute irgendwo gelesen - ich find's jetzt leider nicht - dass sich Pistorius mal den Spaß erlaubt hat, einem Reporter, der ihn mit Laschet verwechselt hat, (fast) das gewünschte (Laschet-)Interview zu geben ;) .

Er hat ihn aber dann doch noch vorher aufgeklärt ...

Ah, hier - ist aber wohl hinter der Bezahlschranke:
https://www.nzz.ch/international/boris- ... ld.1721642
"... Es gibt eine Geschichte über ihn aus der Lobby des deutschen Bundesrats vor zwei Jahren. Es herrschte Wahlkampf, ein Journalist trat auf ihn zu und verwechselte ihn mit dem Spitzenkandidaten der Union, Armin Laschet. Eine Posse, doch Pistorius machte sich einen Spass daraus. Als ihn der Reporter um ein Live-Interview bat in der Annahme, er könnte mit ihm über die Kanzlerpläne reden, spielte Pistorius mit und liess sein Gegenüber in dem Glauben, er sei Laschet. Erst kurz bevor der Journalist das Interview beginnen wollte, löste Pistorius den Irrtum auf. ..."
Hä, was´n das für´n Quatsch? Hat er nun mitgespielt und ließ ihn in dem Glauben er sei Laschet? Aber wie sah das dann aus? Er hat doch den Gag vorher verraten, weil er bereits vor Beginn des Interviews den Irrtum aufgeklärt hat. Oder ist das so eine spezielle Form von "Schweizer Humor"?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Mustermann
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Hä, was´n das für´n Quatsch? Hat er nun mitgespielt und ließ ihn in dem Glauben er sei Laschet? Aber wie sah das dann aus? Er hat doch den Gag vorher verraten, weil er bereits vor Beginn des Interviews den Irrtum aufgeklärt hat. Oder ist das so eine spezielle Form von "Schweizer Humor"?
Hm, was ist daran unklar?
Ja, er hat „mitgespielt“, ihn aber vor Beginn des Live-Interviews über seinen Irrtum aufgeklärt, ihn also nicht ins offene Messer laufen lassen.

Ich find‘, das zeugt durchaus von einem gewissen Humor.
Muss ja nicht jeder lustig finden …
Ich bin übrigens (trotzdem) Deutscher :arr: .

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Hä, was´n das für´n Quatsch? Hat er nun mitgespielt und ließ ihn in dem Glauben er sei Laschet? Aber wie sah das dann aus? Er hat doch den Gag vorher verraten, weil er bereits vor Beginn des Interviews den Irrtum aufgeklärt hat. Oder ist das so eine spezielle Form von "Schweizer Humor"?
Hm, was ist daran unklar?
Ja, er hat „mitgespielt“, ihn aber vor Beginn des Live-Interviews über seinen Irrtum aufgeklärt, ihn also nicht ins offene Messer laufen lassen.
Er hat den Gag vermasselt. Typisch Soze.

Hey Wundermann, :mrgreen: , mein Rant war nicht gegen Dich gerichtet.

Mustermann hat geschrieben:Ich find‘, das zeugt durchaus von einem gewissen Humor.
Muss ja nicht jeder lustig finden …
Ich bin übrigens (trotzdem) Deutscher :arr: .

Trotz was?
-------

Mustermann
Halbdaggl
Obwohl ich diese, wie Du mutmaßt, „spezielle Form von "Schweizer Humor"“ lustig finde - kann aber auch mit daran liegen, dass ich schon ein paar Jährchen in der Schweiz arbeite :mrgreen: .

Local Zero
Grasdaggl
Ach komm, Postillon. Die kann man doch nicht ernst nehmen.

:mrgreen:
-------

Goofy
Grasdaggl
... ganz im Gegensatz zur CDU :!:

https://www.deutschlandfunk.de/parteivo ... i-102.html

Erklärung in Weimar
Parteivorstand beschließt: „Die CDU ist Klimaschutzpartei.“
Die CDU will sich künftig als Klimaschutzpartei verstehen.

Ich habe soeben einstimmig beschlossen: Ich bin der lustigste Seggl im Segglforum.

Wer daran Zweifel äussert, der, ääh ...

jedenfalls, ich war schon in der Grundschule der Klassenclown. Und der Lustigste von allen. Hat die Monika* immer gesagt.

Wer mich immer noch nicht lustig findet, dem erzähle ich meine Witze von damals nochmal.