Nur so als Info, es waren 30°.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Goofy hat geschrieben:30° macht au sauber.
Wer wäscht denn heute no wärmer als 40°?
Liegts an der Temperatur?
Hab mich glei gewundert, bei mir bleiben die Dinger, wenn sie in der Waschmaschine landen, normal in der Hosentasche drin.
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Es gibt schon eine Menge „Dinge“, die ihre 60 Grad einfordern.
Aber Hallo!
(ein Kind und zwei Katzen im Haushalt)
Familie Mild hat geschrieben:Guten Tag!
S- Zuffenhausen-Rot
Montag, 23.Januar 2023
es grüßt die Gattin mit ihrem Haushaltstipp § 1:Schwarze Seide im Glanz erhalten:
Man wäscht sie nicht in Wasser sondern in Tee.
letzterschwob hat geschrieben:... (Natürlich Lebendfalle, damit ich im Wald in der Nähe eines anderen Grundstücks für das Tier einen Gefährten suchen kann, um dann mit dem Smartphone romantische Musik für die beiden Spielen zu lassen, damit ich mit beruhigtem Gewissen und einer Hantaviren-Infektion wieder nach Hause kann.) ...
Da gibts ein altes bewährtes Hausmittel. Wirkt 100prozentig:Goofy hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit getrockneten Rotweinflecken auf weißen Pullis?
Familie Mild hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Da gibts ein altes bewährtes Hausmittel. Wirkt 100prozentig:Goofy hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit getrockneten Rotweinflecken auf weißen Pullis?
Weißwein?
higgi hat geschrieben:Mir kackt die Nachbarskatze immer ins Blumenbeet
Was kann ich tun?
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Es gibt schon eine Menge „Dinge“, die ihre 60 Grad einfordern.
Aber Hallo!
(ein Kind und zwei Katzen im Haushalt)