Ich fand uns in Dortmund gar nicht so schlecht. Das lief einfach ziemlich schnell schief. 

Bundes-Jogi hat geschrieben:Auf den Zaun kletteren oder eine halbe Ehrenrunde drehen, das gibt schon seit Ewigkeiten gelb. Wenn man da halt gelb hat, kriegt man dafür eben die zweite gelbe und damit gelb-rot. Genauso blöd ist gelb wegen Meckerns. Und Ahamada scheint in vielerlei Hinsicht nicht wirklich lernfähig oder lernresistent zu sein. Und ja, es gibt da wohl in der Mannschaft Leute, die es mit Konzentration und Disziplin nicht so haben.
Iron hat geschrieben:Ja unter Wimmer sah das besser aus in Dortmund, Leverkusen, Hertha.

jagdhuette hat geschrieben:Ich fand uns in Dortmund gar nicht so schlecht. Das lief einfach ziemlich schnell schief.

Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Hat der Ahamada echt Gelb dafür gekriegt, weil er zu den Fans ist? Hat er dort noch was Krasses gemacht?
Freuen verboten, dafür gibt‘s Gelb? Wusste ich nicht.
Okay, damit wären wir schon zwei.
Nicht die erste Gelbe dieser Art in der BuLi-Historie, auf den Zaun zu klettern isch halt verboten.
Mittlerweile glaub ich tatsächlich, dass an dieser Mentalitäts- bzw Disziplin-Sache was dran ist.
Iron hat geschrieben:Er muss ja irgendetwas negatives über den Trainer schreiben.
jagdhuette hat geschrieben:@Mappes:
Deine Schallplatte hat mal wieder einen gehörigen Sprung.
Egal was im Moment moniert wird, wird von dir mit der Zeit davor relativiert.
Komischerweise hast du das aber vorher nie moniert sondern immer auf Pech und den Schiedsrichter geschoben.
Iron hat geschrieben:Eins Spiel besteht nicht aus einer Halbzeit. Gerade das 1:1 war doch genau die Spielsituation, die Labbadia wollte. 2te Bälle erobern und die Unordnung des Gegners ausnutzen.
Zumal Hoffenheim zu Beginn sehr aggressiv war und gepresst hat. Zur Erinnerung, Bremen hat uns damals in den ersten Minuten überrannt und fast 2 Treffer eingeschenkt. Das Tempo konnten beide Mannschaften nicht über 90 Minuten halten.
Wenn der VfB soweit ist, dass er den Gegner über 90 Minuten dominiert, dann spielen wir um die Meisterschaft mit. Wobei Union, Frankfurt zeigen, dass man auch oben stehen kann ohne Spiele zu dominieren.
Iron hat geschrieben:Gerade das 1:1 war doch genau die Spielsituation, die Labbadia wollte.
higgi hat geschrieben:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Querpassgeschiebe und dumpfes nach vorne Bolzen gabs unter Rino und Wimmer nicht, da waren sogar Torwartabschläge verboten