Ich muss gestehen, dass ich ihn für das Geld auch verkauft hätte
Was hat der mich schon zur Weißglut getrieben
von daher
Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht
Dieser Zwang zur Relativierung von schlechten Mannschaftsleistungen durch die Schiris.
Merksch was...
ja
ich merke, dass du es gemerkt hast

Spielgerät hat geschrieben:Da er kein Trainer war, wirst du ihn schwerlich am Erfolg des Kaders messen können.
Erfolg des Kaders = Erreichung des vorgegebenen Saisonziels (Klassenerhalt)Iron hat geschrieben:Messen wir Mislintat am Erfolg des Kaders oder an einzelnen Spieler?
higgi hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich ihn für das Geld auch verkauft hätte
de mappes hat geschrieben:Schon ja, aber ich möchte es wirklich ungern erklären

Nuller hat geschrieben:Erfolg des Kaders = Erreichung des vorgegebenen Saisonziels (Klassenerhalt)
Nuller hat geschrieben:Erfolg der Einzelspieler = Höhe des für den Verein generierten Wertes
Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Schon ja, aber ich möchte es wirklich ungern erklären

Eine Binse im Quadrat. Mithin ein Argument für die Tonne.Iron hat geschrieben:Nuller hat geschrieben:Erfolg des Kaders = Erreichung des vorgegebenen Saisonziels (Klassenerhalt)Iron hat geschrieben:Der Klassenerhalt war stark abhängig von der Konkurrenz.
In vielen Spielen war man spielerisch besser als der Gegner, das wurde sogar von der Konkurrenz immer wieder bekräftigt. Man hat sich nur knapp unter Wert verkauft. Trotzdem lag man - bis auf einen einzigen Spieltag - immer klar auf Kurs "Erreichung des Saisonziels": Klassenerhalt. Und die drei vor einem liegenden Teams alle nur einen Sieg entfernt. Da kann man noch so viel dran rumfummeln wollen. Ob Du und Dein Bruno das erreichen werden, da habe ich ernsthafte Zweifel. Wenn wir 80 Minuten lang nicht mal gegen einen Zweitligisten was reißen, der 0 Torchancen hat: Was zaubert uns Bruno gegen abgewichste Truppen wie Augsburg, Mainz oder Köln auf den Rasen? Von den anderen Teams fange ich besser erst gar nicht an.Iron hat geschrieben:Eine sportliche Entwicklung gab es nicht. Am Ende hatte PM 2022 ganze 3 Siege in der Bundesliga, Siege mit der Brechstange.
Du kennst seine Motivation? Interessant. War ein persönliches Gespräch bei Nüsschen und Bier, nehme ich an. Und selbst wenn er das so gemacht hätte: Die Meinung des Großteils der Fans, deren Meinung bekannt ist (über Foren und Timelines) ist nach wie vor und war es immer massiv pro Mislintat. Aber sicher alles ahnungslose Idioten, im Gegensatz zum Seggl-Bügeleisen.Iron hat geschrieben:Mislintat hat viel gemacht, damit er bei seinen Fans gut ankommt und er eine gewissen Narrenfreiheit genießt.
Iron hat geschrieben:Nuller hat geschrieben:Erfolg der Einzelspieler = Höhe des für den Verein generierten Wertes
Wo war der Erfolg der Einzelspieler? Managala, Gonzalez, Sosa ... will man das einem Mislintat unterstellen? War ja schließlich nicht der Trainer. Wie Gerät sschreiben würde.
higgi hat geschrieben:Mit Dias und Haraguchi werden wir die Gegengerade neu bauen und das Dach steichen
Nuller hat geschrieben: In vielen Spielen war man spielerisch besser als der Gegner, das wurde sogar von der Konkurrenz immer wieder bekräftigt.
Nuller hat geschrieben:Trotzdem lag man - bis auf einen einzigen Spieltag - immer klar auf Kurs "Erreichung des Saisonziels"
Klar wird dann nicht besser, wenn man sich ständig die Eier krault, wie gut man doch war. Diese Saison wieder der gleiche Mist. Ein verzweifelter Trainer, ein Misserfolg nach dem anderen...Nuller hat geschrieben:Dein Bruno
Nuller hat geschrieben:Die Meinung des Großteils der Fans, deren Meinung bekannt ist.
Nuller hat geschrieben:Ich "unterstelle" Mislintat Spieler wie Mavro, Tibidi, Guirassy, Churlinov, Ahamada, Ito, Sankoh, Kobel, Silas, Kalajdjic, Karazor, Coulibaly, Stenzel. Alles Kicker, mit denen Misl defacto Wertzuwächse ermöglicht hat.
Nuller hat geschrieben:Wie hoch werden denn die Wertzuwächse für den Verein durch Wohlgemuths Transfers ausfallen?
higgi hat geschrieben:Mit Dias und Haraguchi werden wir die Gegengerade neu bauen und das Dach steichen
Tamasi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Mit Dias und Haraguchi werden wir die Gegengerade neu bauen und das Dach steichen
Zumindest Haraguchi ist ja als fleißiger Arbeiter bekannt.

Iron hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Mit Dias und Haraguchi werden wir die Gegengerade neu bauen und das Dach steichen
Da passt ein Zagadou richtig gut rein. Zumal man mit einem Weiterkommen im Pokal und besseren Tabellenplätzen in der Liga auch Geld verdienen kann.