Tifferette hat geschrieben:AxelKruse_FG hat geschrieben:FAZ ist gerade in der 94. Minute.
Die waren schon immer ziemlich ewiggestrig.

Don't criticize what you can't understand

Tifferette hat geschrieben:AxelKruse_FG hat geschrieben:FAZ ist gerade in der 94. Minute.
Die waren schon immer ziemlich ewiggestrig.

Tamasi hat geschrieben:Jetzt lasst doch den Bruno in Ruhe. Der rätselt vermutlich gerade, warum der VfB jetzt zwei Mal 3 Tore geschossen hat, obwohl mit Guirassy jeweils nur ein Stürmer in der Startelf stand und bei ihm waren's doch immer deren drei.

566642 hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Pass auf Tanguy quer über den ganzen Platz gespielt ? Konnte es nicht erkennen. War das Vagno?
Weltklasse
Guckst du bitte hier
viewtopic.php?p=446886#p446886
Gibts des hat geschrieben:Dem besten Spielzug
Gab's in
HZ 1zum 1:0als Guirassy Kobel angeschossen hat:
Millot mit genialem Steilpass auf Führich, der diesmal alles richtig macht und vermittels feiner Beidfüssigkeit auflegt. Wäre Tor des Monats gewesen, aber Guirassy lupft nicht...

Hasenrupfer hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:
Ich meinte nicht das Erlebnis, sondern die Leistung (Unterzahl, Dotmund als Gegner, Genickschläge en masse…)
Fair enough, aber da gab es schonmal so ein Unentschieden gegen Dortmund zu deren besten Klopp-Zeiten...

566642 hat geschrieben:zappaf hat geschrieben:und jetzt warte ich auf de mappes um die Schiri-Leistung zu beurteilen.
Kann es sein, dass mappes im Bauern-Forum erst über die Schiri-Leistung des Bauern-Spiels "diskutiert"`
Müller hat Krmaric jafast gar nicht berührtbrutal umgenietet.
Das hat für ihn natürlich Vorrang vor dem VfB-Spiel

Kurios: Es war erst das zweite Mal in der Bundesliga-Geschichte der Stuttgarter, dass es dem VfB gelang, gleich drei Treffer in Unterzahl zu erzielen. Das erste Mal? Am 27. September 1980 gastierte Stuttgart in der Saison 1980/81 in Dortmund. Damals hatte der Österreicher Roland Hattenberger - ebenfalls bereits vor der Pause - die Rote Karte gesehen. Die Borussia erzielte kurz vor und kurz nach der Halbzeit drei Tore zu einer 3:0-Führung. Doch der VfB kam auch damals zurück - und durch Klub-Legende Karl Allgöwer in der 86. Minute schließlich zum 3:3-Endstand.

de mappes hat geschrieben:Ich hab hier auch schon genug geschrieben zur Schiri Leistung
de mappes hat geschrieben:Wie du über kimmich in den entsprechenden Threads schreibst finde ich auch persönlich auch absolut nicht in Ordnung, wenn wir grad mal dabei sind

566642 hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Ich hab hier auch schon genug geschrieben zur Schiri Leistung
Naja, nach dem Spiel warst du weg. Zwischen gestern 17:29 und heute 10:26 gab es nix von dir und der user @zappaf hat auf deine Schiri-Bewertung nach dem Spiel gewartet, so als Ganzes, nicht nur kurze Posts während des Spiels.de mappes hat geschrieben:Wie du über kimmich in den entsprechenden Threads schreibst finde ich auch persönlich auch absolut nicht in Ordnung, wenn wir grad mal dabei sind
Ehrlich
Das findest du nicht toll
Kimmich ist so eine linke Bazille, siehe angebliches Foul an ihm vom VfB.
Er ist so vom Ehrgeiz zerfressen, dass es als Fußball-Fan und NICHT-Bauern-Modefan NATÜRLICH Spaß macht, sich über ihn lustig zu machen.
Ganz ehrlich:
Macht es dir nicht auch gerade Spaß, sich über die Bauern lustig zu machen?
Der Trainerwechsel hat nix gebracht, sie torkeln gerade von Spiel zu Spiel.
Und Brazzo und Kahn kriegen ihr Fett weg.
Und du brauchst dich nicht wundern, warum du hier immer so viel abbekommst:
VfB-Fan zu sein, aber "so ganz hinten im Kopf" doch Sympathien für die Unaussprechlichen zu haben, das geht nicht.
Ok, du musst sie nicht unbedingt verachten, aber Schadenfreude über ihre Niederlagen sollte als Fan jedes anderen Bundesliga-Clubs drin sein.
Entscheide dich doch einfach:
-- Weiter VfB-Fan zu sein und sich bei Niederlagen über die Bauern lustig zu machen (oder sie einfach mit Nichtbeachtung zu strafen aber sich keinesfalls über ihre Siege zu freuen) oder
-- die Seiten zu wechseln und auch Teil der baurischen Mode-Fans zu werden.
Dann kannst du dich zukünftig bei Niederlagen zusammen mit Jursula Kimic in den Schlaf heulen.

de mappes hat geschrieben:...bla...bla...blubb
566642 hat geschrieben:Warum bist du ein Zwitter (VfB-Fan + viele Sympathien für die Bauern)
Entscheide dich:
Hasenrupfer hat geschrieben:Komm mal klar, Kerle...

reinschauen ...
 reinschauen ...Hasenrupfer hat geschrieben:566642 hat geschrieben:Warum bist du ein Zwitter (VfB-Fan + viele Sympathien für die Bauern)
Entscheide dich:
Wtf, du hast nen Nutzernamen wie ein Twitter-Bot, aber spielst hier Heilige Inquisition?! Komm mal klar, Kerle...
566642 hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:...bla...bla...blubb
Es hat keinen Sinn, der Kern meiner Antwort war:
Warum bist du ein Zwitter (VfB-Fan + viele Sympathien für die Bauern)
Entscheide dich:
1) VfB-Fan, inklusive
a) Schadenfreude über die Bauern oder
b) Nicht-Beachtung der Bauern, so wie mir z.B. Werder Bremen oder Mainz komplett egal ist
2) oder Bauern-Mode-Fan zu werden
Darauf hast du NULL geantwortet.
Lassen wir das also, ich verstehe jetzt warum hier viele keinen Bock mehr haben, mit dir zu diskutieren.
Hasenrupfer hat geschrieben:566642 hat geschrieben:Warum bist du ein Zwitter (VfB-Fan + viele Sympathien für die Bauern)
Entscheide dich:
Wtf, du hast nen Nutzernamen wie ein Twitter-Bot, aber spielst hier Heilige Inquisition?! Komm mal klar, Kerle...

Auswurf hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:566642 hat geschrieben:Warum bist du ein Zwitter (VfB-Fan + viele Sympathien für die Bauern)
Entscheide dich:
ist doch Rufus, oder ?
@ 0815
Mappes ist hier nicht der Einzige, der den bazis zb international wohlgesonnen ist (ich nicht),
aber mir ist das scheissegal - bin nur leicht genervt, wenn er uns darlegt, warum die Votzn hier vieeel zu negativ gesehen werden.
es ist nur Fußball
wir reden nicht über diktaturen oder sonstige schwerstverbrecher (auch wenn Nilk das anders sieht)
Wieso machst Du so ein riesending draus ?
Bayernfans kommen nicht automatisch in die hölle und es gibt auch ziemliche arschlöcher unter den VfBlern
brauchst Dich jetzt aber nicht gleich wieder abmelden, wegen des gegenwindes

muffinho hat geschrieben:der Rest hat resigniert.
Auswurf hat geschrieben:...
Bayernfans kommen nicht automatisch in die hölle ...
Die Götter sind vermutlich narzistisch veranlagt. Da könnte eine gewisse Sympathie zu den Bauern durchaus gegeben sein.higgi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:...
Bayernfans kommen nicht automatisch in die hölle ...
Quelle?