595 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Ich habe (noch ohne Brille) jetzt mal „Feigheit“ gelesen. Ist auch besser so, denn das wäre doch ein ziemlich schmaler Freiheitsbegriff :stumm:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Ich habe (noch ohne Brille) jetzt mal „Feigheit“ gelesen. Ist auch besser so, denn das wäre doch ein ziemlich schmaler Freiheitsbegriff :stumm:

Das ist das Wesen der Freiheit: Jeder ist frei darin, sein ganz persönliches Maß dafür zu finden.

jagdhuette
Halbdaggl
War Wohlgemuth nicht auch schon bei Paderborn (in der Bundesliga) Sportdirektor?

Und dann noch die Kaderschwäche, die Labbadia auch nicht heilen konnte und Fabian auch nicht.

Dieser Scheisskader, der unter Wimmer noch 12 Punkte holte und aus dem man noch einen der miesesten Spieler für 12 Mio verkaufen konnte. Dann ist doch eigentlich klar wer den ganzen Scheiss verbrochen hat.

566642
Lombaseggl
Wer wollte Hoeneß? Fabi? Alex? Beide?
Oder war er Samis und/oder Phipsis Idee?

Falls sich Fabi durchgesetzt hat, ist er jetzt vollwertiges Mitglied.
Das heisst aber auch, dass Wehrle ihn nach dem Abstieg zusammen mit Hoeneß kicken wird.

Der Weg für Heldt und Gisdol wäre dann frei...
Die schrecklichen drei wären dann wieder vereint
:puke: :puke: :puke:

Feuer-Wehrle
jagdhuette hat geschrieben:Dieser Scheisskader, der unter Wimmer noch 12 Punkte holte und aus dem man noch einen der miesesten Spieler für 12 Mio verkaufen konnte. Dann ist doch eigentlich klar wer den ganzen Scheiss verbrochen hat.

Ja, Iron hätte den Kader nicht so schlechtreden sollen, dann wäre das alles nicht nötig gewesen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Hat mal wieder ein Interview gegeben: :|
https://sport.sky.de/fussball/artikel/v ... 9073/34240

Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Klar gab es in der letzten Woche zwei Dämpfer. Das ändert aber nichts daran, dass sich das Vertrauensverhältnis in die falsche Richtung entwickelt hätte.
Also wenn ich eine Sprache wäre... mir würde sowas weh tun! Dem Freud sei Mudder!
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir haben auch immer das Restprogramm der anderen im Kopf. Das bedeutet, dass die letzten Spiele auch immer von der Stimmungslage des jeweils anderen Vereins abhängig sind. Deshalb macht es nicht so viel Sinn, woanders hinzuschauen, sondern nur auf uns zu schauen.
Ein Fuchs! Hat die anderen extra alle im Kopf, damit er sie um so besser vollständig ausblenden kann... gewieft, wenn nicht gar schon perfide... oder er hört sich bloß selbst nicht so richtig zu? Was leider nur allzu verständlich wäre.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wenn das Torverhältnis so bleibt, reichen vielleicht sogar die Punkte des Tabellensechzehnten. Das bedeutet, dass wir ein gutes Torverhältnis haben.
Ah, Danke! Jetzt hab ich das auch verstanden. :)

Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Es herrscht ein sehr, sehr gutes Verhältnis.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir geben alles für den Klassenerhalt.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir sind sehr, sehr gut vorbereitet.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir schauen, dass wir jetzt erst Leverkusen schlagen und dann schauen wir auf das Spiel gegen Mainz.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Auch darauf sind wir gut vorbereitet.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Von daher bin ich zuversichtlich, dass wir zu unserem Spiel finden.

Er mag ja nix dafür können. Aber er vermittelt für mich halt die Eloquenz und die Aufbruchstimmung einer lauwarmen Wärmflasche, gepaart mit der Ausstrahlung eines halbwelken Kopfsalats. Und seine Aneinanderreihungen von inhaltslosen Worthülsen wirken dazu noch wie ein vertonter Legobausatz für Dreijährige. Schwierig. Echt schwierig.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:...
Hat mal wieder ein Interview gegeben: :|
https://sport.sky.de/fussball/artikel/v ... 9073/34240

Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Klar gab es in der letzten Woche zwei Dämpfer. Das ändert aber nichts daran, dass sich das Vertrauensverhältnis in die falsche Richtung entwickelt hätte.

Was möchte er damit wohl sagen? Ich versteh's nicht :roll: .

566642 hat geschrieben:Vielleicht muss er so rüberkommen, damit sein Vorgesetzter glänzen kann
Ich finde ja nicht, dass das fkt.
„I guess that concludes negotiations.“

566642
Lombaseggl
Mustermann hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Vielleicht muss er so rüberkommen, damit sein Vorgesetzter glänzen kann
Ich finde ja nicht, dass das fkt.

:nod:
Und das sagt doch alles, wenn der Schuh-Designer nicht mal neben so einem farblosen SD glänzen kann.

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Fabian Wohlgemuth über das Trainingsprogramm:

„Ehrliche Arbeit und davon auch ein bisschen mehr, gerade dann, wenn man außerhalb der Erwartungen liegt, sollte nichts Überraschendes sein, sondern Normalität. Im Übrigen, wer Sorgen und Nöte hat – das haben wir vereinbart – kann auf dem allerkürzesten Weg zu mir kommen. Das ist bisher noch nicht passiert.“

:lol: :lol: :lol:

Pflaume.

Sehe ich jetzt erst.

"ChatGPT, schreib mir doch mal eine nichtssagende Aussage eines neuen Sportdirektors. Verwende unnötig komplexe Satzstruktur, um Leser zu verwirren."
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Dass er sich beim Satzbau immer verläuft, ist das eine. Aber „wer Sorgen und Nöte hat – das haben wir vereinbart – kann auf dem allerkürzesten Weg zu mir kommen. Das ist bisher noch nicht passiert“, leck mich am Arsch. Sowas gibt sonst nur Magath zum Besten, und – das muss man ihm zugestehen – der wüsste auch, warum das lustig ist.

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:... Sowas gibt sonst nur Magath zum Besten, und – das muss man ihm zugestehen – der wüsste auch, warum das lustig ist.
Ja, bei dem kam sicher keiner 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Grasdaggl
Herr Wohlgemuth, meine Not ist groß. Meine Waschmaschine muss in den vierten Sto…

Ok, ja kann ich selbst anru…

Nein, meine Einstellung ist voll ok. Ich bin voll fokuss…

Ja…

Nein, natürlich…

Entschul…

Ja, klar. Türe zu.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:Herr Wohlgemuth, meine Not ist groß. Meine Waschmaschine muss in den vierten Sto…

Das fängt schon mal völlig falsch an. Korrekt heißt es:

Herr Sportdirektor Wohlgemuth, meine Not ist groß.