1716 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:und deine andere Tipprunde scheint nicht ganz die Expertise eines Segglforums zu haben...

Du bist da aber der Einzige, der das mit Sicherheit sagen kann.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Vielleicht muntert dich folgender Sachverhalt noch zusätzlich auf:

Du hast exakt einen Punkt mehr als Hasi. In der anderen Kickerrunde habe ich übrigens auch gewonnen. Das könnte Hasi auch mal anerkennend bestätigen, dass ich gemäß deiner Definition hier nicht als Assi gelte ;)

Hab in mich rein gehorcht, es muntert mich nicht auf
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Du und deine kurz und schmerzlos Attacken würden mir aber schon ziemlich fehlen. Und vor allem wer soll sonst herbstmeister werden im Kicker Manager.

Na Du, das Huhn weis ja jetzt wie es geht

Genau, irgendwas verpflichten und dann beim Kicker einschleimen. Hat bei mir in der Rückrunde top funktioniert.

Wenn ihr mögt, richte ich für die kommende Saison eine neue Liga ein. Ansonsten spielen wir halt in der "Handpuppen"liga weiter.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Seit heute könnt ihr Euer neues Team zusammenkaufen und x-fach umstellen… Na, wer kauft den Nübel?

Einladungen sind per PN raus. Wer neu mitmachen will, soll das bitte laut schreiben. ;)

higgi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Seit heute könnt ihr Euer neues Team zusammenkaufen und x-fach umstellen… Na, wer kauft den Nübel?

Einladungen sind per PN raus. Wer neu mitmachen will, soll das bitte laut schreiben. ;)

halensee hat geschrieben:Habe dir eine PN mit meiner Mailadresse gesendet. Ich trete allerdings unter meinem Rufnamen "Axel" an, da ich seit Jahren bereits in einer anderen Ligamannschaft gemeldet bin. Sollte eigentlich klappen, dass ich mit einer Mannschaft in beiden Ligen dabei bin.
von daher