234 Beiträge

Moissidis macht auch keinen Hehl mehr aus der Frage, wessen Stiefel er leckt:

„…wäre noch Platz auf dem Ärmel. Wer sich hier sichtbar macht, soll ebenfalls in den kommenden Tagen verkündet werden. Man darf gespannt sein: Auf den Namen und was dann wieder der eine oder andere daran auszusetzen haben wird.“

Oder ist dass ein allgemeiner Hass auf Leute mit Rückgrat und Meinung? Plump jedenfalls.

Paco
Lombaseggl
Nach FT-Informationen soll der Wettanbieter Winamax neuer Hauptsponsor der Schwaben werden. Von jährlichen Einnahmen in Höhe von 6,5 Millionen Euro ist die Rede.

Finde ich etwas wenig falls die Meldung stimmen sollte.
Das hat plus minus der Garcia schon vor Jahren bezahlt.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Moissidis macht auch keinen Hehl mehr aus der Frage, wessen Stiefel er leckt:

„…wäre noch Platz auf dem Ärmel. Wer sich hier sichtbar macht, soll ebenfalls in den kommenden Tagen verkündet werden. Man darf gespannt sein: Auf den Namen und was dann wieder der eine oder andere daran auszusetzen haben wird.“

Oder ist dass ein allgemeiner Hass auf Leute mit Rückgrat und Meinung? Plump jedenfalls.

Vielleicht ist er ja nicht nur Lohnschreiber des Kicker, sondern kriegt auch noch was vom VfB für sein Geschreibsel.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Moissidis macht auch keinen Hehl mehr aus der Frage, wessen Stiefel er leckt:

Motzidis bevorzugt "the Greek Way" (Thomas Pynchon, The Crying of Lot 49).
Genau der devote Schleimer und A****kriecher, den Wehrle und Vogt so schätzen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 2. August 2023 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich find‘s ok. Also so wortspielmäßig passt das schon zu unserem Forumshumor.

Und hey, lieber Vorstand, wenn sie Euch gut bezahlen, dann muss man auch mal zugreifen. Denn für die vom Fan geschätzte Wokeness gibt‘s CSD-Happenings und coole Winamax-Regenbogentrikots.

(P.S. Ihr Huren!)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bild
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
#winamaximilianmittelstaedt

didiersix
Muggaseggele
Ach der Moissidis mal wieder :roll: Wie kann die Chefredaktion des Kickers so einen Satz durchgehen lassen?

Ein doppeldeutiger Vorschlag? Alexander Wehrle hatte sich in der vergangenen Woche eine ähnliche Zweideutigkeit zunutze gemacht. Am Rande der Stiftungsgründung "Brustring der Herzen" hatte der Vorstandsvorsitzende noch mit einem Schmunzeln auf den Lippen erklärt, es werde "kein chinesischer Wettanbieter" werden.

Und weiter:
Dass es jetzt ein französischer Wettanbieter wird, stört den einen oder anderen Anhänger. Viele hätten sich lieber einen Trikotsponsor mit einem regionaleren Zusammenhang gewünscht: einen Bierbrauer, ein Mode- oder Industrieunternehmen vielleicht.

Moissidis ist wohl der letzte, der Trikotwerbung im 21. Jahrhundert mit Bierwerbung assoziiert. Wir Fans wissen, dass Bierkonsum zwar für viele von uns zur Fankultur gehört, aber die Bedeutung nimmt sowohl im Fußball als auch gesamtgesellschaftlich ab. Brauereien sind keine zahlungskräftige Zukunftsbranche.

Die zahlungskräftigen Gegenwarts- und Zukunftsbranchen sind Finanzen, Mobilität, Kommunikation, Gesundheit, Energie und Nachhaltigkeit. Und da gibt es in der Wirtschaftsregion Stuttgart sicher einige Kandidaten, die ich mir bei "meinem" VfB besser vorstellen kann, als ein französischer Wettanbieter.

PS: Da ich seit 10 Jahren kein VfB Trikot mehr gekauft habe, kann ich nicht mal damit drohen, dass ich das neue Trikot boykottieren würde. Dabei würde ich es gerne aus vollem Herzen tun ;) Also boykottieren mein ich :)

letzterschwob
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Hep Global aus Güglingen wird wohl neuer Ärmelsponsor. Interessant daran ist dass die auch bei Hopp aktiv sind.

Quelle ist der kicker-Schorsch. Es gibt als Hoffnung, dass das nicht stimmt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.